Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hat sich erledigt
ich bin weiter

wie geht es eigentlich nach dem großen turnier weiter ich hab fast jeden als duellanten registriert und wie bekommt mann neue duellgeister büdde schnell antworten!!!!

kann mir einer sagen wie viele packs es eigentlich gibt???ich hab bis zu tiefe schatten

 ??? wie bekomme ich ein duelgeist bin level 12

hi du musst nachst zum leuchturm gehn musst aber dafür mindestens einen red registriert haben dannach kommt jaden nachts in das haus und will ein duell dann follgt der rest naxhher kriegste auch nen geist. !

hoi leutzs
jetzt nicht zum spiel aber kann der effekt von schicksalsheld-doom lord auch im gegnerischenzug ´benutz werden ?

Hab n Problem hab jetzt Zane bei diesem Abschlussturnier besiegt und keine AHnung wie ich wieter komme kann mir wer helfen bitte

hab als letztes ein paar duellanten besiegt, glaub das bletzte betäunde duell war gegen hasselberry nach aster, wie komme ich weiter? und wie kann ich gegen zane kämpfen?           danke im voraus

Hi bin stufe 6 habe gegen jaden verloren und weiß nicht was ich jetz machen soll.wie kann ich zb gegen chazz kämpfen schreibt mir bitte bitte an [email protected] wenn es geht bitte schnell

Jetzt leute brauch wirklich ilfe hab jetzt das Abschiedsduell mit zane gemacht und gewonnen hab keine ahnung wie es weiter geht hock da schon tage dran und komm einfach nicht wieter bitte helft mir schnell meine E-Mail ist : [email protected] oder schreibt es hier rein danke schonmal

hi Frage:   Wo kann man gegen Kagemaru kämpfen wen man das spiel durchhat                                                

is hier ena??????????????????????ß ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

hi leutz (nein dies ist kein spam)

Anscheinend kann ich hier keine Hilfe mehr kriegen echt schade

huhu ihr ich hab ma ne frage ihr schreibt das mann wenn mann ca. auf dem level 15 -16 chazz back kommt mit dem schiff ich habe jinzo besiegt und alles und bin auf level 18 es passiert aber nichts mehr das ist so frustrierend könnt ihr mir vllt helfen BITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTE  :'(


« PC: Andere Spieler bei CsPC: FIFA WM 06 (PC läufts/Laptop net)??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...