Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hey ihr hab mal wieder einen klassen tipp,wenn ihr jinzo besiegt habt,und ihr kommt nicht weiter ,dann nicht aufg eben sondern schön weiter spielen.eines tages,wenn ihr auf einem höherem lv seid kommt jemand in der schule zu euch und befielt euch in das büro von kanzler s.zu gehen.ihr bekommt eure geister schlüssel.am abend gehts dann los.die schattenreiter kommen.fast jede nacht.eure mühe hat sich dann gelonnt.so erhaltet ihr auch neue packs.hab das spiel schon fertig und bin stufe 31.ok biss dann.p.s.weitere tipps folgen. ;):D

wenn ihr gegen jinzo spielen wollt,müsst ihr oft mit torrey reden eines abends.kommt er in euer zimmer und sagt euch was los ist. [love]

jopp bei mir wars auch so bei jinzo und so hab eben den ersren schatten reiter besiegt wanns gibs cyber drachen ?

wer is torrey????? ich kann mich nich mehr erinnern???
 

wi kann ich noch ma gegen bastion misawa kämpfen??? hab erst einmal gegen ihn gekämpft und verloren
 

HAAAAAAAAAAAALO!!!
ICH BRAUCHE DRINGEND HILFE ICH SUCHE JETZT SCHON LÄNGER EINE GEIST ABER FINDE KEINEN.HELFT MIR BITTTTE!!! 

ich kann helfen also:

hast du alexis beim leuchturm gesehn ?

ps: habe jetzt schon vier schatten reiter erledigt 8)

hilfe!!! ich hab torrey voll oft hinter einander angeblabert und nichts passierr. ich hab gehört so kann man gegen jinzo kämpfen!!!

jjjjjjjjjuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhuuuuuuuu!!!! danke für den tipp mit alexis und torrey!!! es hat geklappt!! und was muss cih jetzt mcachen??? ;D;D;D  ??? ??? 

hallo.hier ist wieder ein kleiner tipp von mier.wenn ist wisst was tun sollt,und ihr habt schon gegen die gebrüder para und dox gekämpft,reded oft mit torrey das ist der der euch immer fragt ob ihr in den geisterclub möchtet.eines abends,wenn ihr einen duellgeist habt,sieht er euch an und ihr müsst ihm nach draußen folgen.nahe vom slifer red haus bemerkt ihr dann dass dort ein ort aufgetaucht ist den ihr noch nuicht gesehen habt.geht dorthin und ihr könnt gegen jinzo spielen.      P.S.es klappt nur wenn ihr einen duellgeist habt.weitere tipps folgen
 

also habe mich jetzt 21mal gegen crowler gewonnen und bin immer noch net beim schulduell. was soll ich machen.

hi du musst glaube ich nen par bestimmte typen registrieren aber ich wiess nicht mehr wie sry wenns mir einfällt schreib ichs dir !

hallo!
ich brauche dringend hilfe...
ich bin auf dem level 18 und mein geist (jerry, soldatenbohnenman) auf level 3.
ich habe bisher diese schattenreiter besiegt:
nightshroud, camula, tania, don zaloog, abidos III,
titan und amnael.
ich weiß von der serie, dass kagemaru der letzte von den gegner ist.
kann mir vielleicht jemand sagen,wie man gegen kagemaru spielen kann???
danke im voraus, euer cena12!!! ;D

crowler hat mich jetzt zum schulduell eingeladen??? wie komm ich da jetzt hin??? und wie kann ich die schattenreiter besiegen?? hab bisher nur titan besiegt. ;);):(:(

hi der titan wird ein schatten reiter aber wenn du gegen ihn kämpst am anfang da is er noch keiner mit dem duell musste du mal gugen in der mitte der insel kannst du jetzt gegen crowler kämpfen den musst du glaube ich nem paar mal besiegen und auch die anderen die sagen das chazz weg is !


« PC: Andere Spieler bei CsPC: FIFA WM 06 (PC läufts/Laptop net)??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...