Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Garnicht!
Du bleibst immer ein Slifer.
Aber man kann sich die Ra Yellow Uniform von Prof. Sartyr holen wenn man ihn oft besiegt!
Hab ne Frage:
Gibt es eine Übersicht wann man welche Booster bekommt?
Bin jetzt Stufe 24.
Bitte mailt mir!
[email protected]

HIIIILLLLFFFFE
hab glaube ich ein problem das niemand anders besizt=( ich habe gegen jaden verlohren und kann ihn echt nirgends mehr finden :'( :'( :'( was soll ich blos tun??? hat jemen einen tipp?? 

das letzte was passiert ist, dass syrus mir gesagt hat, dass er sich sorgen um zane macht. wie komm ich jetzt wietre??

habe alle schattenreiter besiegt bis don zaloog. jetzt sollte der pharao da kommmen tut er aber net. bin stufe 17. was muss ich machen?

hi
um gegen pharao zu kämpfen musste bei nacht zum leuchtturm gehn da kommt glaube ich alexis die redet mit dir dann kommt der pharao

hey empi

kannst du auch mir helfen?
ich sollte gegen chazz kämpfen beim schulduell doch ich kann ihn nirgends finden=( suche schon so lange=(  :'( :'( 

Habe mal ne frage.. Ich bin Schulstufe LV 7, habe Chazz un den Duellgiganten und natärlich Jaden besiegt, nun komm ich nich weiter..wie bekommt man einen Duellgeist und wie kann man gegen die Profesoren wie z.b. Prof. Crowler kämpfen..? wäre erfreut über eine antwort..^^
 

hallo!! ich bins wida. hab da mal ne frage... wie kriege ich das tunier durch???

hi um nen geist zu bekommen musste du mal nachts auf die nord seite geh vielleicht is ja schon bei dir der brunnen...

das is es ja..
wenn ich nachts auf der nordseite bin, kommt nur, die assistentin aus den geschäft, prof. banner und prof crowler..wie schaltet man den brunnen frei..?

Habe gelesen, wenn man alexis am leuchturm besiegt, kriegt man sienen ersten geist..wie kann ich gegen alexis kämpfen..bitte um schnellstmögliche antwort..

HIHO!

Ich hab ein prop !Ich bin lvl 14 und hab nur einen duellgeist (jerry). Wie bekomme ich mehr duellgeister?
mit der einen vom duellgeisterclub kann ich wie oft reden? Wie spiele ich gegen jinzo?  ():-)():-):o


 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hey @ all

was muss ich machen um weiter zu kommen?
habe 2 Duellgeister
bin LV. 19
habe Aster schon 1mal besiegt
und das letzte was paziert ist, ist das Syrus gesagt hat das er sich um zane sorgen macht!
kann mir jemand helfen?

ich habe alle schattenreiter besiegt auch kagemaru. jetzt passiert aber nichts mehr was muss ich machen? die letzte scene die war, war die wo gesagt wurde das neue schüler kommen.

ja ja des kamm schon oft aber ich bin lv 16 fast 17 und hab noch net gegen Alaxis gekämpft könnte mir da jemand helfen

ach ja meine E-Mailadresse ist
              [email protected]
also ich fände es sehr gut wenn mir baldmöglich geholfen wird damit ich endlich weiterkomm und nen Duellgeist kriege

Also zu meinem stand noch ich habe Die ersten 6 Freundschaften und die von der eingebildeten Obelisk Blue Tussi (die da vom Chazz) bekomm ich auch bald
also ich wäre über schnelle Hilfe erfreut und bedanke mich im voraus


« PC: Andere Spieler bei CsPC: FIFA WM 06 (PC läufts/Laptop net)??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...