Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Rechner klickt sich immer wieder selbst zurück!!!!

Ich habe ein großes Problem. Seit wenigen Stunden spinnt der Rechner. (Lappi, Windows XP SP3).

Egal ob ich auf einer Internetseite oder ein Ordner offen habe, kehrt automatisch alles wieder zurück.Als ob jemand auf den (zurück button) klickt. Wenn ich zum beispiel jetzt gerade hier schreibe, kehrt er automatisch auf die Headseite von CH bzw. eben eine seite zurück. Das passiert auch in einen stink normalen ordner. Wenn ich in ein ornder gehe und dort in einem unterordner, dann kehrt er nach unbestimmter zeit wieder zum anfangspunkt zurück. Ich verstehe das nicht. Systemwiederherstellung und Virensuche habe ich schon getestet. Was meint ihr, ist es ein Hard oder Software fehler?

MG
Basti88



Antworten zu Win XP: Rechner klickt sich immer wieder selbst zurück!!!!:

Dann poste mal deine Hardware, und was du getan hast bevor dieser Fehler, welchen ICH nicht verstehe, aufgetreten ist.  Von alleine wird dies ja nicht gekommen sein.
Irgendwelche Programme installiert, Tunigsoftware oder Reinigungstools verwendet?
Welche Zeigergeräte werden verwendet? Maus? Touchpad? Kann es sein dass du wo ankommst? Taste, Maus etc?

Lappi ist ein MSI GX701. Gemacht habe ich nichts. Was ich aber gemerkt habe, wenn ich meine Mause abstecke, kommt dieser fehler nicht mehr vor, doch das verstehe ich nicht.. wie kann das sein???

Die Elektronik der Maus hat wohl eine Macke. Oder wenn es eine Lasermaus ist, versuche eine andere Unterlage. Versuche mal eine andere Maus und wenn du die Maus verwendest deaktiviere den Touchpad. 


« Schadhaftes Programm hat Regkey geändert - was tun?Windows 7: VMware Player - DVD/CD Player Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...