Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

\"Painkiller - Battle out of Hell" stürzt immer ab!?

Hi,
habe mir gerade "painkiller-battle out of hell" gekauft. hab´s auch problemlos ans laufen bekommen, aber spätestens bei der zweiten ladephase(zb. wenn ich gestorben bin) hängt sich mein rechner auf...
das ist nicht das erste mal, dass ich dieses problem bei einem spiel habe!
Und ich glaube währene ich spiele läuft mein system stets auf 100%!
Die Systemvoraussetzungen habe ich beachtet!

Kann mir irgendjemand sagen, woran das liegen könnte??



Antworten zu \"Painkiller - Battle out of Hell" stürzt immer ab!?:

1. dein system
2. Anforderungen
3. Temps von Graka und CPU

mein system:

Windows XP DirectX 9.0c
CPU: P-4 2,66 Ghz
Ram: 512 MB
CD-/DVD-ROM: 16-fach
Festplattenspeicher: 4 GB
Grafikkarte: ATI Radeon 9500 PRO / 9700


Empfohlene Spielvoraussetzungen:

Betriebssystem: Windows(r) XP sowie DirectX 9.0c oder höher
CPU: 2,4 GHz
RAM: 512 MB
CD−/DVD−ROM: 8−fach
Festplattenspeicher: 2,6 GB verfügbar (Für Painkiller und Battle Out of
Grafik: DirectX 9−kompatible Grafikkarte mit 128 MB Grafikspeicher (NVIDIA GeForceFX5700 oder besser)


was du beim 3. Punkt von mir willst, hab ich nicht verstanden...?

danke schonmal für deine hilfe!
 

du kannst z.b mit dem tool cpuz deine CPU temperatur auslesen (wenn du spielst einfach auf alt+tab und dann schauen)


« PC: Battlefield 2 Demo startet nicht:-(DS: Dementium: the Ward »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...