Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

cs schwarzer bildschirm

wen ich cs starte´dann kommt nur ein schwarzer bildschirm aber ich kann alles hören un die maus sehe ich auch ned
ich weiß nicht ob ich was versthelt hab bei opengl oder so ich kann es ned mehr rückgängig machen was kann ich jetzt machen???
danke im vorraus



Antworten zu cs schwarzer bildschirm:

du kannst in den ordner valve /csstrike/  gehen und die half life . exe datei unter eigenschaften im 600 x 800 einstellen. mal so probieren.

2. möglichkeit du kopierst deinen map ordner irgendwohin instalierst da spiel neu und fügst den map ordner wieder ein.

das geht ned gibt es ned ein richtigen tipp bidde ich brauch einen 

Einfach neuinstallieren.  ;D


« PC: Battlefield 2 startet nichtPC: Need for Speed Pro Street---DualCore??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!