Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Bildschirm schwarz

hallo,

also seit geraumer Zeit gibt es das Spiel die Ski-Callenge. Diesed lief bei mir auf dem pc einwandfrei.
Dann kam Call of Duty 4. Ich installierte das Spiel, es lief aber nicht mit der Begründung meine Grafikarte sei zu schwach Geforce 5200 FX. Also Spiel deinstalliert.
Jetzt gehen meine anderen Spiele nicht mehr, bzw. ich höre den Start des Spieles aber der Bildschirm bleibt schwarz. Vorher liefen aber alle Spiele einwandfrei.
Eine Neusinsatlltion von Grafiktreibern und Spiele funktioniert nicht mehr.
Jetzt bin ich völlig ratlos.
Wer kann mir einen guten Tipp geben?
 



Antworten zu PC: Bildschirm schwarz:

alten Treiber deinstalliert bevor du den Neuen drauf hast?

ja hab ich alles gemacht

Es kann sein ,dass ne Überhitzung statt fand, teste die Graka mal an nem anderen PC.

nee, alles schon probiert.
Ich hatte es ja mit einer anderen Auflösung probiert und da ging es, aber sauschlecht.
Denke das da irgendein Problem mit der Aulösung da ist.

nee, alles schon probiert.
Ich hatte es ja mit einer anderen Auflösung probiert und da ging es, aber sauschlecht.
Denke das da irgendein Problem mit der Aulösung da ist.

Starte mal die Spiele so:

Dektopverknüpfung/Eigenschaften/Kompatibilität/Starte auf 640x480(o.ä)
Vielleicht hilft das.

Schon iwie komisch.

danke für den Tipp.
Irgendwie läuft es jetzt.
Die Skifahreranzüge sehen zwar ein wenig komisch aus, aber sonst passt alles.
Irgendwas passt immer noch nicht ganz mit der Auflösung.
Aber man kann ja nicht alles haben. ;D

ciao


« PC: Wow ruckelt :(Win XP: schwarzer bildschirm bei anno 1701 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...