Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CSS: Auflösung "outgame" ändern

hi weiß jmd. wie man die auflösung von css ändern kann ohne das spiel zu starten?? hab enorme GraFehler in der auflösung plötzlich, und kann nix mehr auf dem schirm erkennen... sind nur noch grüne streifen da...



Antworten zu CSS: Auflösung "outgame" ändern:

Auf die Desktopverknüpfung einen Rechtsklick ,dann auf Eigenschaften und dann auf Kompatibilität --> Starten mit 640 x 480 (?)

OoOo stimmt ja ich haab gar net daran gedacht DANKE!!!!

öhm wenn ich das mache, startet css nimmer, startschirm kommt ( "CounterStrike Source: wird gestartet") und dann nix mehr...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Grafikkartentreiber & DirectX mal aktualisieren. ;)

Wenn das nicht hilft, wohl oder übel CSS neu installieren.  :)

neh is en problem das ich mit mehreren spielen hab. sobald die auflösung mind. 1024x756 oder höhere details hab ich nur grüne streifen auf dem bild :...( ist seit ca. 2 monaten so, und war vorher net, aber an den treibern liegts net... (mind. 1000000 mal neu installiert.)



habs grad mal mit dxdiag getestet :
   

« Letzte Änderung: 23.01.08, 19:26:14 von Hering98765 »

hab auch grad mal nen screenshot gemacht, während des GraFehlers.. das seltsame is, dass es auf dem screenshot richtig angezeigt wird, aber auf dem monitor net..


zur info : hab ne GeForce 7600GS
                  BenQ 19 Zoll
                  1024 MB RAM
                  XP
                  Pentium D 805

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also wenn es auf dem screenshot normal angezeigt wird dann würde ich mal tippen das es was mit dem bildschirm zu tun hat.

jo dacht ich auch, aber der geht normal; und ich hab mal nen anderen screen angeschlossen da war der GraFehler auch..

weiß keiner mehr was?

hey,glaub hab so ein ähnliches problem:hab bei css-optionen    die auflösung geändert,seit dem startet das spiel und was dann folgt ist ein schwarzen bildschirm und das war es dann..weiß vlt jemand wie ich die auflösung "outgame" einstellen kann????
 

mhm bei mir sinds eher grüne streifen:

hab ein bild mit ner kamera aufgenommen,
ähm ist mit blitz aufgenommen, aber man kanns schon erkennen

siehe hier:


« PC: PC: PC: Battle for Middleearth II / Special Extended Edition HamachieserverPC: Crysis demo: Nur in einem kleinen fenster »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Open Source
Mit Open Source wird Software bezeichnet, die nicht nur kostenlos erhältlich ist, sondern deren Quellcode öffentlich ist. So kann jeder an dieser Software mitar...

CSS
CSS ist die Abkürzung für Cascading Style Sheets, eine Beschreibungssprache im Internets, die für die visuelle Gestaltung von Webseiten verantwortlich ist....