Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Fm 07. Tastaturproblem und Frage zu Spielerbildern

Hi Leute also habe 2 Probleme zu Fm07:

1)Habe eine neue Graka und seitdem kann ich nicht mehr mit der Tastatur navigieren (im Spiel). Also ich kann schon schreiben um nach Spielern zu suchen aber im Newscenter kann ich mit den Pfeiltasten nicht mehr von Nachricht zu Nachricht springen und mit Entf. die auch nicht mehr löschen  :o

2)Habe mir einen neuen Spieler rübergezogen der aber kein echtes Spielerbild hat. Habt ihr ne Anleitung wie ich ein Spielerbild einfügen kann?

Danke schonmal... 



Antworten zu PC: Fm 07. Tastaturproblem und Frage zu Spielerbildern:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

2 Frage hat sich erledigt  :)

1 leider noch nicht  :(

zu 1. Aktueller Grafikkarten-Treiber ist installiert ?  Möglicherweise wird die Grafikkarte auch nicht vom FM07 unterstützt  ???

eventuell auch mal im offiziellen FM-Forum nachfragen, gibt für jeden FM einen Bereich  ;)

zu 1. Aktueller Grafikkarten-Treiber ist installiert ?  Möglicherweise wird die Grafikkarte auch nicht vom FM07 unterstützt  ???

eventuell auch mal im offiziellen FM-Forum nachfragen, gibt für jeden FM einen Bereich  ;)

Was hat die Grafikkarte / Treiber mit dem navigieren im Spiel zu tun?

Hast du zufällig ein Lenkrad  oder ein Gamepad angeschlossen?

« PC: grafikkarte unterstützt keine t&lPC: Andere Spieler bei Cs »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist das wichtigste Text-Eingabegerät des Computers. Über mehrere Tasten lassen sich die Buchstaben des Alphabets mit Zahlen un...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...