Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Gothic 2 startet einfach nicht mehr

Moin moin !
bin echt am verzweifeln , es will einfach nicht mehr .
immer wenn ich es starten will kommt der ladebildschirm und dann geht der ganze bildschirm aus , ich höre zwar ton könnte es sogar noch spielen aber naja
ich hab schon alles versucht , und wenn ich den task manager öffne geht der bildschirm an und gothic2 wird als fenster "geöffnet" und dann geht es aber nach 10 sekunden geht es auch wieder aus  :'(
hatte mir das spiel vor ein paar wochen gekauft und es lief auch wunderbar ohne irgendwelches meckern und auf einmal aus heiterem himmel geht es nicht mehr
kann mir irgendjemand helfen ?
ps: bei anderen spielen passiert das nicht



Antworten zu PC: Gothic 2 startet einfach nicht mehr:

Neuinstallieren.
Hast dus gepatched (bei Goldversion nicht nötig!)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nö gepatcht hab ichs nit , hab die gold version
neuinstallation hat auch nix gebracht
hab auf word of gothic das selbe prob gefunden
und da hieß es im fenster modus starten
hat auch funktioniert aber ich kann ein stellen wie ichs will ,entweder is das bild zu groß bei 1024*768
und bei 800*600 weniger als halb so groß wie mein bildschirm obwohl ich 1024*768 hab 

kommt noch irgendeine fehlermeldung?


« der pate englishPC: WoW-10-Tage Trial Version welche Zahlungsmethode »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!