Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows XP startet einfach nicht mehr!

Moin

glich ma zu meinem problem das moglichst schnell gelost werden soll  ;)

also ich habe ein update mit sp3 gekrikt und er installierte nicht ich habe das uber 10 mal probiert immer der gleiche error

habe auch keine ahnung woran das liegt also

windows media center cd rein von cd gebooted und denn windowsordner reinstalliert, so dann hab ich des fertig machn lassn und dann hat de rpc neu gestarted und dann kahm so n komischen installationsding mit blauem hintergrumnd und so 5 tasks mit so schen wie : fragen und dann noch so was anderes installation usw...

des zeigt dir auch denn fortschritt an und so ich wisst ja was ich meine dann mittden drinn in der installation sagt es mnit high definition audio treiber nopt found please insert the disc also hohl ich die disk rein und dann geht meine maus nemmer weder meine tastatur

also ich ich das 3 mal probiert befor diesem fenster mit dem audio treiber geht die maus und gerade wenn das fenster kommt als ob die maus net angeschlossen ware

und jetzt der grosste schrott!!!

ich habe denn windows ordner nommal reinstalled und dann gings wieder ned also ordner nommal reinstalled und jetzt kommt gar niks mehr der boot screen kommt dann steht da das setup wird wieder aufgerufen in nem blauen hintergrund und dann black screen und dann restarted der comp!

und dass geliche immerwieder


wass kann ich machen ich habe auf der festplatte wichtige sachen die ich nicht verliren kann!

danke fur jede hilfe



Antworten zu Win XP: Windows XP startet einfach nicht mehr!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
10 mal probiert immer der gleiche error
und welcher?

Also es hört sich so an, als ob du zunächst das SP3 versucht hast zu installieren und dann mehrmals das alte Windows hast in denselben Ordner installiert. Mit anderen Worten das System ist jetzt völlig durcheinander. Sichere die wichtigsten Daten und installiere mal neu, danach gleich das SP3 installieren und alle Treiber. Von dem Stand machst du dir nach Möglichkeit ein Abbild auf einen Datenträger (DVDs, externe Festplatte usw). um es jederzeit wieder so fertig zu haben und rücksichern zu können. Bestes Programm dafür Acronis Trueimage - eine lohneswerte Investition, keine Freeware kommt annähernd daran.

[/color]

ich habe jetzt zum laufen gekrigt denn alten windows ordner gelosch und dann wieder dsenn widows ordner neuinstalliert und jetzt is der pc wie neu mein altes konto is ichtmehr da auser in dokumente und einstellungen aber ich kann nicht zugrefen

was kann ich amchen um an die daten zu kommen

danke

Man, da benötigt man ja n Übersetzungsprogram

Bitte schachverhalt in korrektem Deutsch wiedergeben,so ist es eine frechheit.oder ist etwa eine merkbefreiung fällig?

Also Nommel ;D

meine kiste lauft wieder

was ich denke ist das ich windows nochmal druberinstalliert habe und mein alter username noch vorhanden ist aber nicht mehr zuganglich

im ordner c/dokumente und einstellungen/user ist dieser ordner und enthalt alle meine daten


im ordner c/programme sind alle meine installierten sachen vorhanden aber wenn ich auf denn arbeitzplatz geh und ssoftware klicke ist da garnixmehr auser 5 sachen

nun kann ich denn ordner nicht offnen weil mir der zugriff verweigert wird!!!

wie komm ih in denn ordner rein 

 ??? ::)
XP-Besitzerrechte übernehmen....
( bei XP-Home erscheint der Reiter nur wenn man im abgesicherten Modus startet. )

1.Rechtsklick auf den Ordner.... Eigenschaften
2.Karteireiter Sicherheit (wenn nicht verfügbar... dann Systemsteuerung..   Ordneroptionen..Ansicht..'einfache Dateifreigabe verwenden(empfohlen)' deaktivieren
   ( 4. punkt von oben) danach bei 1 erneut beginnen
3.auf 'erweitert' klicken
4.auf karteireiter 'Besitzer' klicken
5.Besitzer (neuer Admin bzw. User) aussuchen und Übernehmen.
Das sollte da Problem lösen,


http://support.microsoft.com/kb/308421/de
 

danke hat zwar ent so funktioniert habe aber einen anderen weg gefunden :D

wir möchten immer wissen ,wie..... !!! ??

Okeyy

ich hab ne 2 festplatte mit windows vista ultimate

ich habe einfach die rechte ubernommen indem ich auf denn ordner eigenschaften sicherheit

hab meinen pc ausgewahlt, erweitert nommal meine pc ausgewahlt, dan zu demm tab besitzer bearbeiten, meinnen namen angeklickt ein hackchen bei Besitzer der objekte und untergeordneten ordner ersetzen, ubernehmen zackkkk fertsch



 

OkeyDokey  ;D


« Icon von Windows FirewallVista: Wie/Wo kann ich das autom. Starten von Programmen ausschalten? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...