Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer startet einfach nciht mehr!!! Bitte um hilfe!!!

Hallo,

ich habe mir nen Computer auf folgenden Teilen zusammengebaut:

X850XT PE (AGP)
Asrock K7NF2 Raid (socket 365)
Soundkarte (genaue beziechnung weiß ich net :P)
Seagate 120 GB
LG DVD ROM
Athlon 3000+ mit Cooler Master Kühler drauf
350W Enermax Netzteil
2x 512 Infineon RAM
1x 512 Elixier RAM

Das Problem ist jetzt, dass ich wenn ich den Computer starten will, die Lüfter zwar laufen (Festplatte ist auch aktiv, Laufwerk kann man auch ein- und ausfahren) jeodch es erscheint kein Bild, kein Pipen, kein gar nix!!! Wenn ich Komponenten rausnehme, wie RAM's, Graka gibt es auch keine einzige veränderung, also er gibt immer noch kein Lebensziechen von sich!!!

Ich bitte um Hilfe, da ich am Rande der verzweiflung bin ???



Antworten zu Computer startet einfach nciht mehr!!! Bitte um hilfe!!!:

wenn auch nach ausbau von verschiedenen komponenten noch solche fehler auftreten, ist dein chip vielleicht beschädigt, kannst mal versuchen den auszutauschen?

also du meinst den Prozessor oda?

Also ich hab jetzt nen anderen CPU in den PC eingebaut und dann kommen nur 3 kurze Piptöne, 1sek pause dann wieder 3 Piptöne usw.Andererseits hab ich den vermutlich defekten CPU in den anderen PC eingebaut und da passiert wiederum auch überhaupt nichts. Das heißt das der CPU defekt ist oder wie???
Aber gestern hat der PC wo der defekte CPU drinnen war auch 3 Piptöne gemacht, die er jetzt nicht mehr macht. Kann das sein, dass der CPU in der Zeit kaputt gegangen ist? und was bedeuten die 3 Piptöne?

die Pieptöne kommen immer bevor das BIOS startet!
Versuch mal dann "Entf" zu drücken dann müsste sich das BIOS öffnen
überprüf mal die version vom BIOS
Ich würds mal flashen!

ja aber mit dem CPU den ich dirnnen haben möchte kommen gar keine Piptöne! Also soll ich dann den anderen CPU wieder rein setzen?


« Probleme bei neuen DVD-Rohlingen Mac-Adresse auslesen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...