Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche Leute aus Berlin zum Tauschen

Hallo,
kommt vielleicht jemand aus Berlin, der Lust hat ein paar Amigaspiele zu tauschen. ;) Ich selbst hab viele Spiele und auch Programme. Einfach mal melden.
Wohne in der Nähe vom Gesundbrunnen-Center

Schonmal Danke im Vorraus! ;D


Antworten zu Suche Leute aus Berlin zum Tauschen:

Also ich komme in 1,5 Wochen nach Berlin (Bernau) ... vielleicht können wir uns ja mal treffen ;)
Was für Orginalspiele haste denn so ?

Grez

Hallo, na ja also Original habe ich eigendlcih bloß die Workbench 1.1  ;D sonst nichts alles andere hat sich mal angesammelt. Den eigendlcih will ich ja nicht tauschen sondern nur kopien machen ist ja schließlich normal bei amiga ( bei pc zwar auch aber  ;D ) also schreib mal ob du nu "tauchst" oder nicht

Wieviel Gigabite an ADF's brauchst du denn ?

Grez

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wieviel Gigabite an ADF's brauchst du denn ?

Grez

DAS HASTE ALLES VON MIR  ;D;D;D;D

Hallo, ich will mir nur ein paar speile kopieren habe nämlich keine Festplatte für den Amiga, wir reden hier von kilobyte nicht von gigabyte.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Macht doch nix. Du kannst die ganzen ADFs auf deinem PC oder auf DVDs lagern. Wenn du nen Spiel brauchst bzw. suchst. Dann kopierste das von dem  PC über Nullmodemkabel auf Diskette.

Wir haben auch nicht fast 20 GB auf dem Amiga   ;)

ja gut und wie komme ich an eure spiele? wohnt ihr in berlin wo man sich treffen kann? ihr könnt auch zu mir kommen habe auch ein bisjen software

Ich komme am Mittwoch Abend in Bernau (Berlin) an und haue am Wochenende wieder ab ... haste Zeit ?
Wenn ich meine 60 gig Platte am Amiga zum Laufen bringe kommen die 20 gig auf die Amiga Platte, ich brauche den Festplattenspeicher des PC's für andere Sachen ;)

Grez

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich wohne nicht in Berlin.

Meld dich mal per PM, wenn du willst.

Ja, also kannst gerne zu mir kommen dann können wir das alles machen, musst mir nur erklären wie ich die Spiele von so einer Festplatte auf den Amiga raufbekomme.
Danke :-)

hallo, würde mich gerne treffen wan möchtest du dich treffen donnerstag und wo? kennst du dich in berlin aus? dan kannst du mir auch erklären wie ich die daten auf den amiga senden kann habe ein tipp ausporibiert geht aber net so richtig, habe mir heute extra ein kabel gekauft bin bloß nicht sicher ob es das richtige ist es ist ein modem kabel mit einer seite 9 pole ( für pc ) andere seite 25 pole für seriel port am amiga

Die Nullmodemkabel können eigentlich nicht falsch sein, da es davon nur einen Typ gibt ...
Ich habe noch nen bisl Hardware für mehrere Amiga Modelle rum liegen ... brauchst du vielleicht etwas ( für welches Modell) ?
Ich selber kenne mich nicht in Berlin aus, aber mein Couseng, den besuche ich in der Woche :)

Grez

Hallo, so also ne ich probiere es einfach weiter, aber weisst du wie man daten von pc auf den Amiga bekommt? ich habe ein Amiga 1000 mit einer 1.2 Kickstart, 1.3 Workbench, 1.3 und Extras 2,5 MB Arbeitsspeicher, hast du da neuere Versionen? wenn ja kannst du die mir auch geben, ich würde sagen das wir uns Telefonisch in Kontaktsetzten Schreibe mich bitte dazu Perönlich per E-Mail an muss ja nicht jeder meine Telefonnummer kennen. SO dan machen wir ein termin und ich hohle dich dan Am Gesundbrunnen Center ab das wird dein Couseng ( oder wie man das schreibt ) bestimmt was sagen wenn nicht können wir uns auch woanders treffen, dan können wir zu mir gehn und die programme kopieren ok? achso nimm bitte folgende e-mail adresse Ebay-Stefan@freenet.de

Hab gerade mit meinen Couseng (oder so) noch mal schnell getalkt (ja, einige liegen noch nicht um 24 h im Bett ; )   ....    er hat mir leider gesagt, das ich doch nicht kommen kann (Familie usw)  -.-'
Falls du aber nen 'paar Gamez brauchst ... eMail tuts auch :)

Grez


« Wie Lautet die die Adresse des Seriellen Portas in AmigaBasic?Daten von PC auf Amiga 1000 Senden? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Amiga
Mit dem Amiga 500, dem Nachfolger des für Büroanwendungen konzipierten Amiga 1000, löste Commodore 1987 den erfolgreichen C64 vom Homecomputer - Thron ab. ...

Diskette
Die Diskette (früher auch Floppy oder Floppy-Disk genannt) ist ein Datenträger, der auf dem gleichen Speicherprinzip beruht wie die Festplatte. Eine magnetische...