Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich suche Leute für ein Hobbyprojekt !

Hallo,
ich suche dringen Leute für ein Projekt ich werde zuerst mal erklären was für ein Projekt und was ich alles habe.


Gamingszene soll einen neue Art von Community sein die im Bereich Gaming arbeitet.Zu denn ist mir ein Punkt wichtig das die Mitglieder selbst  auch an der Community mitarbeiten können.
( Blogs,Events,ect.)


So ich habe derzeit einen Root

Betriebssystem: Ubuntu 10.04 LTS
 
Traffic:1000GB

Arbeitspeicher: 8GB

Darauf möchte ich das Projekt mal laufen lassen. Ich hoffe die Info reicht bei mehr fragen einfach fragen.


Was ich suche ist ein Team das mit mir daran arbeit

1-2 Webdesginer (Programmierung Php,CSS,ect.)
1-2 Designer  (Logos,Buttons,ect.)

Da das ein Hobbyprojekt ist ist das ganze ohne bezahlung wenn mein Projekt gut ankommnt werde ich eine Firma gründen da kann ich noch keine Infos geben. Und ich hoffe ich habe jetzt keine Forumregeln verletzt.


Antworten zu Ich suche Leute für ein Hobbyprojekt !:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,
habe ich Dich jetzt richtig verstanden:
Du suchst Leute, die Dir ein (kommerzielles) Projekt aufziehen, selbstverständlich für lau - ist ja "noch" ein Hobbyprojekt ?
Bist Du hier falsch - die User hier können weiter als bis Drei zählen... ;D

Zitat
Und ich hoffe ich habe jetzt keine Forumregeln verletzt.
Nö - keine Sorge, hier werden in regelmäßigen Abständen Deppen gesucht. 
« Letzte Änderung: 11.01.12, 09:39:31 von SQL-Freak »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Da das ein Hobbyprojekt ist ist das ganze ohne bezahlung wenn mein Projekt gut ankommnt werde ich eine Firma gründen
Dann viel Glück. Bei der Suche nach "Leuten" die Dir für "lau" ein Geschäftsmodell aufbauen/verwirklichen sollen, musst Du allerdings Dein System überdenken denn das

 
Zitat
Was ich suche ist ein Team das mit mir daran arbeit
1-2 Webdesginer (Programmierung Php,CSS,ect.)
1-2 Designer  (Logos,Buttons,ect.)

ist ja schon eine Mannschaft, deren Umfang ahnen lässt, dass Du selbst das wenigste zum "Projekt" beisteuern wirst, sei es mangels eigener Fähigkeiten, sei es aus falsch verstandenen "Chef-Allüren".

M. a. W.: vergiss es. Für lau und "warme" Versprechungen" arbeiten Leute, die das von Dir geforderte wirklich gut können, sicher nicht.

Das hier 
Zitat
Gamingszene soll einen neue Art von Community sein die im Bereich Gaming arbeitet
 
ist wieder einmal eine Ansage, speziell "neue Art", die schlimmes ahnen lässt. Funktionierende, gut gemachte und professionell betriebene "Communities" für "Gamingszenen" gibt es zur Genüge. Da hat die Welt nicht auf jemand gewartet, der die 385.787 Seite stricken möchte ohne selbst großartig etwas zu tun. Läuft ersichtlich wieder in die Richtung "reich werden wollen mit anderer Leute Arbeit".

Kündige den Root-Server und spar Dir die "Flocken", so wird das nichts.
« Letzte Änderung: 11.01.12, 11:55:38 von PWT »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde ja auch zahlen kommnt drauf an was der/die jenige drauf hat und ob er/sie es gut umsetzen kann und mit neuer Art meine ich keine neue Funktionen sondern ein Konzept. Ich ich suche leute also nur posten wenn wer wirklich helfen will ^^.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Ich würde ja auch zahlen kommnt drauf an was der/die jenige drauf hat und ob er/sie es gut umsetzen kann
und das kannst Du beurteilen?
mit 17 und selber ohne eigene (Fach-) Kenntnisse?
und dafür möchtest Du dann Dein Taschengeld mit uns teilen?
aber sonst geht's Dir gut?

Zitat
also nur posten wenn wer wirklich helfen will ^^.
Helfen?
Ja, jedem talentierten jungen Einsteiger, dem noch Erfahrungen fehlen, damit er/sie nicht auf (versuchte) Abzocke reinfällt.  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
ich suche leute  
ist klar, das hier  
Zitat
Ich würde ja auch zahlen
aber auf Basis Deiner bisherigen Aussagen nicht.

Und "neue Konzepte" sind in jedem Möchtegern-Webmaster-Forum in rauhen Mengen zu finden - i. d. R. mit dem Fazit, dass die "neuen Konzepte" unausgegoren oder einfach nur Phantasie sind.

Stelle also Deine Anfrage in einem themenspezifischen Forum im Bereich Job-Angebote" oder "schwarzes Brett" ein, lass Dich ein bisschen detaillierter zum "neuen Konzept" aus und vergiss nicht, das Thema "zahlen wollen" genauer zu definieren.

Sonst wird das nichts mit der "Leutesucherei".

Für lau und ohne mehr Information zum Sachverhalt wird sich niemand finden, der das was Du verlangst "drauf hat".

Solche Leute sind i. d. R. bereits irgendwo in "Lohn und Brot" oder bereits an lukrativen "projekten" beteiligt.

Warum sollten die Dir "die Bude einrennen"?

Auf einen Post der obigen Art werden sich am ehehsten Bastelfritzen ohne echten Hintergrund melden die dann auch ruckzuck die Lust verlieren - womit das "neues Konzept"-Projekt dann auch ruckzuck in der Tonne landet.

Sollte Dein "neues Konzept" Hand und Fuss haben und für alle Beteiligten auch lukrativ sein/werden können, wirst Du das fähigen Leuten auch schlüssig erklären müssen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1. Ich werde net meine ganzen Idden da reinstellen 2. Ich geh arbeiten und verdiene mein eigenes Geld 3. Ich habe Erfrahung aber nicht so viel das ich alleine an diesen Projekt arbeiten kann und anstatt hier mich zuzutexten das ich das lassen soll ist nervig das Thema ist damit beendet. Und das mit bezahlen kommnt auf drauf an wie viel derjenige will für die arbeit das kann ich ja net sagen -.-

« Letzte Änderung: 11.01.12, 20:13:47 von AkioSun »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wer macht den bitte so etwas kostenlos? Wenn dann stellt man mit etwas Arbeit und der damit vebrundenen Erfahrung selbst auf. Sry aber so etwas kostet überall Geld. Ich habe etwa 1 1/2 Jahre bei Grundig als Junior-Führungs-Webdesigner gearbeitet. Wenn du gute 2000 EUR im Monat bereitstellen kannst, hast du sicher Interesenten ;)

Man sollte hier Fähigkeiten im Html/XHtml, CSS, PHP, MySql Sektor sowie, Bereichen des CMS und Photoshop bzw. anderen Bildbearbeitungs Diensten und mehr. Das wird dir keiner so leicht kostenlos zur Verfügung stellen.

Gruß


« Homepagekosten bei "Profis"Google Suchanzeige "weitere ergebnisse für" für eigene Homepage »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Ubuntu
Ubuntu ist eine Linux-Version, die auf Debian aufbaut. Der Der Name Ubuntu stammt aus der südafrikanischen Zulu-Sprache und lässt sich mit „Menschlichkeit...