Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

@ dyeon:
hab dich mal in ICQ hinzugefügt
werde dich dann weiter informieren falls das dann statt findet etc.

@ copy:
spielst du mta für gta 3 ?
für vice city ists ja der selbe mod, drum wollt ich mal fragen (falls du das spielst) ob du mir das mal erklären kannst wie das geht etc..
ich blick da leider nicht ganz durch bei vice city mta
hättest du dann statt icq vielleicht msn oder skype?
wenn ja schreib mir pls. per pm

mfg

Na, will denn keiner mehr?

Spielt ihr auch Serious Sam 2 oder sum2 oder gar stalker ?

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also serious sam 2 habe ich auch.was sum is weiss ich gerade nicht und stalker geht bei mir nicht im inet.warum will ich nicht sagen :p

Böser junge  ;D;D;D

also serious sam 2 habe ich auch.was sum is weiss ich gerade nicht und stalker geht bei mir nicht im inet.warum will ich nicht sagen :p

bei mir auch nur via Hamachi ;)

SS2 wäre doch auch lustig oder?

Wenn mir mal einer sagen würde was Serious Sam 2 ist würd ich mich mal danach umsehen  :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wäre auch dabei für ein bisschen Fun-Play!

Bei folgenden Spielen könnte ich mitzocken:

Call of Duty 4
Crysis
Counter Strike Source
Counter Strike 1.6
Counter Strike Zero

Habe noch viel mehr Games aber denke das sind die wichtigsten Games!

Achja wirklich nur Fun-Play! Nix mit Clan oder so! Leite selber einen Clan!

ICQ: 322499663
XFire: mcs2006

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ne mit clan auf keinen fall.bin da schon vergeben ;)
also die spiele von skynet habe ich auch alle ausser crysis.habe aber noch ca 300 mehr also nur sagen was ihr spielen wollt^^.sollte nicht zu alt sein, weil sonst habe ich die net mehr aufm pc drauf.

Wenn mir mal einer sagen würde was Serious Sam 2 ist würd ich mich mal danach umsehen  :)

SS2 ist ein Shooter wo gilt : "Schießen , nicht denken"

Fertig.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wer denkt verliert !!
ist ein lustiger shooter in bunter grafik.macht mega fun. 

Das mit Serious Sam klingt ja mal lustig
Hab heute mal nen Klassenkameraden gefragt, der kannte das auch, sagte da laufen lauter so verrückte Viecher rum und so die du abknallen musst und sowas..
Klingt jedenfalls lustig =)
Und langsam werden wir ja genug Leute wegen dem Counter Strike oder?
Dann muss ich ja auch mal langsam fragen...
Ich war ja bereit dazu, mich um den Server zu kümmern.. Hab aber leider keinen Zugang zu einem Root Server oder so und hab auch nur ne 2000 Leitung..
Drum muss ich wissen, ob jemand Zugriff auf einen Root Server hätte, auf dem wir unseren CSS Server für 1 Tag laufen lassen könnten, sodass es dann nicht laggt..
Ich weiß man muss dazu Vertrauen haben..
Ich muss ja auch nicht wirklich Zugriff draufhaben, nur damit wir einen Root Server hätten mit dem CSS Server drauf
Ich werde dann auch mal bei meienm SAMP Clan fragen ob wir das auf deren Server machen könnten

mfg

ich wär bereit ,Jederzeit, Für :

Counterstrike Source
Day Of Defeat Source

Gruß Blutzifer

Xfire:tom1992
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich wäre bei CS:Source und DoD:Source gerne dabei...CoD4 eventuell auch noch, der Multiplayer von Crysis sucked!
Ansonsten wäre ich auch noch bei Red Orchestra (eher unbekannt) oder Team Fortress 2 dabei....achja bei Battlefield 2142 wäre ich auch dabei...aber dafür bräuchten wir mehr Spieler....

Wäre auch dabei für ein bisschen Fun-Play!

Bei folgenden Spielen könnte ich mitzocken:

Call of Duty 4
Crysis
Counter Strike Source
Counter Strike 1.6
Counter Strike Zero

Habe noch viel mehr Games aber denke das sind die wichtigsten Games!

Achja wirklich nur Fun-Play! Nix mit Clan oder so! Leite selber einen Clan!

ICQ: 322499663
XFire: mcs2006

Hey sky :)
Schön das du auch mitmachst^^ :)

also bei css wäre ich dabei.habe auch nen public wo wir drauf könnten.wären dann aber vllt noch paar aus meinem clan aber das ja np.

das wäre dann der server auf dem wir gut spielen können   
85.214.46.31:27015

Das gleiche gilt fuer mich^^
icq: 204047547
 

« SteamPC: Company Of Heroes - Opposing Fronts »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Sampling
Bei Sampling (aus dem Englischen für "Auswahl", "Muster", "Beispiel") meint man eine Aufzeichnung und Digitalisierung einer Audiosequenz (Musik, Töne, Gerä...

Open Source
Mit Open Source wird Software bezeichnet, die nicht nur kostenlos erhältlich ist, sondern deren Quellcode öffentlich ist. So kann jeder an dieser Software mitar...