Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: City Life CD kaputt?

ich habe mir city life edition 2008 gekauft...
wenn ich die cd ins laufwerk packe startet sie net von alleine...wenn ich dann auf den arbeitsplatz gehe wird mir auch keine cd angezeigt...aba wenn ich auf die cd klicken will lädt der stundenlang es passiert nix und mein explorer gibt auf...
woran liegt das? xp home 3ghz 2gb ram
ES IST ORIGINAL!!!

mfg LittleMaster



Antworten zu PC: City Life CD kaputt?:

Geht Rechtsklick/öffnen?

Ist sie viel. verkratzt.

 

äh nein ga net zerkratzt hab sie ja frisch außer packung genommen...wenn ich rechtsklick machen will zum öfnnen schmiert der explorer auch ab...

Und das ist ganz sicher nur bei DER DVD-ROM so?

Moin!

Lass die CD/DVD mal im Laufwerk und starte deinen Rechner neu! Mal sehen ob er dann die CD/DVD erkennt  ???


« PC: WoW-10-Tage Trial Version welche ZahlungsmethodePC: Tiger Woods PGA Tour 08 Grafikfehler ... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...