Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet: Kostenlos oder Abo Falle oder ähnliches ?

Hab eine Mail von meinem Tischtennis verein bekommen wo auf diese Seite verlinkt ist : http://mytischtennis.de/community/

Ich vertrau meinem verein eigendlich schin, auch das man sich mit einem click TT Accont Anmelden kann wirkt seriös, allerdings sieht die Seite ziemlich billig und auch wie diese Abo Fallen Seiten aus ...


Antworten zu Internet: Kostenlos oder Abo Falle oder ähnliches ?:

ist ne ganz normale community wie os-commnity (stayblue) und sonstige .. mittlerweile hat jede datenschutzerklärung und AGB..

Das Zauberwort heißt auch hier "AGB" (siehe Mullmanu). Diese sind zum lesen gedacht. ;)

http://mytischtennis.de/public/agb

Hab mich angemeldet und 2 Monate Premium Mitgliedschaft geschenkt bekommen die Automatisch ausläuft. Die Seite ist echt klasse. Endlich seh ich mal Statistiken über mich  ;D

Ich habe z.b noch nie eine 2:0 Führung hergegeben und bin Auswärts um einiges besser als bei Heimspielen. Und Sätze die in die Verlängerung gehen gewinne meist ich  ;D

Solltest mal über eine Namensänderung nachdenken, z.B. "TT-Bobbele" oder Siegerland-Bobbel"  :D

 ;D;D;D
naja mal schauen. Bin am Überlegen aufzuhören  ;D

z.B. "TT-Bobbele" oder Siegerland-Bobbel"  :D

;D;D;D

« Sonstiges: Ein Mensch mit vielen PostsSonstiges: chat bot wurde umerzogen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...