Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Battlefield 2 Special Forces

Hallo,

ich kann BF2 SP leider nicht installieren, weil ich leider meine festplatte formatieren musste, aber ich habe das normale BF2 drauf. Ich will BF2 SP installieren aber dann steht da das ich BF2 nicht drauf hätte.... gibt es ihrgend eine möglichkeit dies zu ändern??? Danke schonmal für jede hilfe..

MFG
 



Antworten zu PC: Battlefield 2 Special Forces:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

BF 2 neu installieren und es nochmal versuchen.
Wird wohl an der Registry liegen. 

danke erstmal für deine antwort

gibt es den keine andere lösung?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst schaun, ob dir jmd in einem BF2 Forum die Reg.Einträge gibt. 


« GTA 4 schlechter auf ps3 als auf xbox 360PC: PC: Cod5 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...