Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Battlefield 2/Special forces

_________HI LEUTE______________


Bitte hilft mir, denn ich habe ein problem:

Ich habe mir kürzlich das add on zu battlefield 2 gekauft und installiert....
Doch jedes mal wenn ich online spielen will und nur in das Spiel eintreten soll kommt mir die Meldung,dass meine Spiel modifiziert ist und ich soll es zu dem Urzustand zurück versétzen. Doch wie geht das?? Ich hab garnichs gemacht!!!
Dann hab ich die Spiele deinstalliert und von neu installiert doch das half nicht.
Bitte hilft mir denn ich kann ohne battlefield nicht mehr leben.
BITTEBITTEBITTEBITTE



Antworten zu Battlefield 2/Special forces:

das is bei jedem

wenst da die serverliste anschaust
dann sint manchmal so gelbe dreiecke bei denen ist das so oder wenn ein rufzeichen dabei ist dann

solche server sind glaub ich für anfänger die das zum ersten mal spielen

 ???

Ich habe dieses Problem auch. Ich kann auf keinem Server spielen, es kommt auch immer diese Nachricht, dass ich mein Spiel in den Urzustand zurücksetzen muss. Keine Ahnung wieso. Ist aber ....., denn ich will gamen!! Weiss jemand, warum das so ist? Ich habe auch Server ausprobiert, ohne diese gelben Dreiecke, funktioniert nirgendwo. Bei allen Servern habe ich ganz am Anfang der diversen Zeichen ein umgekehrtes rotes Ausrufezeichen...Wer kann mir helfen? Wär dankbar, echt!!!!!

Grüsse
-=rCop=-Safariman

umgekerhrtes ausrufzeichen heist das die den neuen 1.12 patch haben
und du nicht

am besten ihr stellt bei serversuche ein

gleicher mod
und
gleiche version

dan müsste es gehen

ps: und nur server nehmen die keine gelben dreiecke haben

 ;D
Vielen Dank für deine Antwort. Ich habe zwar den neuen Patch schon drauf, werde ihn aber nochmals installieren, vielleicht klappt es dann. Sonst melde ich mich hier nochmals.

Merci und Gruss

-=rCop=- Safariman

 >:(
so, habe den Patch nochmals installiert und dat geht immer noch nicht. so ne sch...e. will endlich gamen. im singleplayer funktionert alles einwandfrei. aber das ganze special forces dauert viel länger zum laden, als das 'normale' bf2. jedenfalls bei mir. aber irgendwie haben viele probleme mit dem addon. ob ea games da was vorschnell auf den markt geworfen hat, das noch nicht richtig funktioniert? hoffe, es klappt bald, sonst schmeiss ich noch den pc aus dem fenster :-)

Habe dasselbe Problem,
bis gestern konnte ich noch ohne Probleme spielen, gestern habe ich mir Special Forces gekauft und gleich installiert, wollte spielen, habe die EA DE Official server angewählt, hat ganz normal geladen, und als der Button "Spiel Beitreten" endlich kam, stürtzte das Spiel ab. Beim zweiten Versuch dasselbe, stürtzte aber nur bei diesem server ab, bei den anderen habe ich dann die Meldung mid dem modifiziert und ich soll urzustand zurück versetzen usw. gehabt. Neuinstallation von SF hat nicht geholfen. Heute nochmal versucht, keine besserung.
Das beste als ich heute ganz normal BF2 spielen wollte also nicht SF habe ich einmal die gleiche Meldung erhalten, "jetzt fängt's hier auch schon an" habe ich mir gedacht, aber anderen server gewählt und es ging wieder.
Ich kann immer noch nicht SF spielen, ich habe auch wirklich nichts modfiziert oder so!
Wenn man im Google sucht findet man beiträge von juli august mit der gleichen meldung, hat also eigentlich nichts mit SF zu tun, ist halt aber bei mir seit gestern, seit SF....

H E L P !!!   H E L P !!!   H E L P !!!

Ich habe den Patch 1.12 nochmal installiert nachdem ich Special Forces installiert habe, und es hat geklappt!!!
Nicht nur bei mir sondern ein Freund von mir hatte das gleiche problem und es funktionierte auch bei ihm.
Endlich kann ich spielen...

Tja, bei mir ist es noch besser...ich kann nicht mal den 1.12 patch draufspielen.
Es kommt nach der Sprachauswahl immer die Fehlermeldung, dass zuwenig Platz auf der Festplatte wäre, es sollten 3000 MB frei sein. Tja, es sind aber sogar 12000 MB frei
auf der Partition wo ich BF2 installiert habe, könnt ihr mir weiterhelfen ?

 ???
Also, ich habe jetzt beide Spiele (BF2 und BF2 Special Forces) nochmals deinstalliert und anschliessend beide nacheinander wieder installiert. Dann habe ich den Patch 1.12 nochmals installiert. Dann, oh Wunder, konnte ich Special Forces gamen...genau ein Mal. Als ich einen anderen Server anwählen wollte hat es angefangen, das Game zu laden....und dann stürzte die ganze Kiste ab. Ich habe auf meinem PC Speicher zum versauen, der Arbeitsspeicher reicht auch, die Grafikkarte sollte auch kein Problem sein...es lief bei BF2 alles einwandfrei, aber mit dem Special Forces stimmt einfach etwas nicht. Habe jetzt einmal en EA Games geschrieben und hoffe, das etwas unternommen wird. Es gibt ja viele Leute, die Probleme mit dem Special Forces habe, wenn man so im Internet rumschaut. Finde es ein bischen mühsam, denn wir wollen ja alle nur das eine....GAMEN bis der PC glüht :-)

Willkommen im Dienst
-=rCop=-Safariman
www.rcop.ch

Das mit dem 1.12 patch habe ich jetzt hinbekommen....auf der boot-partition wo win xp drauf ist, müssen 3000 MB frei sein auch wenn ich das Spiel auf einem anderen Laufwerk installiert habe, naja...

Jetzt grad z.B. wollte ich mich anmelden, aber der Kontoserver bei der Anmeldung lädt bei mir bis in alle Ewigkeit ! Langsam reichts mir echt !

@Safariman !

Versuch doch mal bei den Grafikeinstellungen alles ne Stufe runterzustellen...also von hoch auf mittel oder mittel auf niedrig. Bei mir läuft BF2 leider nur auf "niedrig" dauerhaft stabil, wenn ich mittel oder auch hocheinstelle, hängt sich der Rechner spätestens nach ner halben Std. auf....hab aber ne 6600 GT im Rechner *grummel*

Ist ja lustig! Bei mir kommt es noch besser... also ich habe mir wie viele andere auch SF zugelegt... seitdem hatte ich am Anfang ein paar Startprobleme habe die aber bei SF mit dem 1.12 Patch in den griff bekommen und kann SF einwandfrei Spielen.
Aber bei BF2 habe ich neuerdings das Problem, welches ich ab und zu auch noch spiele da nicht alle Freunde die BF2 haben auch SF haben, wenn ich mich ganz normal auf einem Server einlogge - kein Problem und ich habe auch wie üblich ein paar Kills gemacht... nur plötzlich beim Mapchange zur OperationCleanSweep bekam ich die Fehlermeldung das sich nur Spieler anschließen dürfen die Ihr Spiel nicht "Modifiziert" haben...(tolle Fehlermeldung) und übrigens HALLO ich habe da schon zwei Runden auf dem Server gespielt..... was will der bloß von mir...
SF schockt schon aber seit dem kann ich nicht mehr auf allen BF2 Servern Spielen.... na ja vielleicht hängt das ja wirklich an den gelben Dreiecken... muss ich mal drauf achten aber ein Freund der SF nicht hat und auch den Patch 1.12 hat spielt gerade sehlenruhig neben mir...(er hat selben rang und ungefähr selbe punkzahl?!) na ja habe gerade den Patch 1.03 installiert und jetzt dann noch mal den 1.12 heruntergeladen hoffe das klappt irgendwie...Vieleicht SF vorübergehen deinstallieren...wenn nix hilft?!

Wünsche allen die Probleme haben weiterhin viel Erfolg!

Und wenn wer was findet bitte hier Posten!

Mfg o0_zero_0o

hier ne kleine Hilfe von mir ^^ denk mal wer Google´n kann is klar im vorteil.....

Bf2 und Bf2 Sf Patch 112

Der Patch aktualisiert das Hauptprogramm sowie das Erweiterungs-Pack Battlefield 2: Special Forces auf Version 1.12 und ermöglicht, dass ihr mit den Besitzern des Add-Ons zusammen auf einem Server spielen könnt.

 Diese könnt ihr hier aber auch gerne selbs lesen:

http://bf2.4players.de:1045/index.php?showfile=1&fid=157&p=downloads&area=1&categ=10

Moin auch Leute,
ich habe ein seltenes Problem denke ich.Zu Wienacht hat mit gestern ein Kumpel Sezial Forces geschenckt...ich will instalieren aber nix geht!Zu wenig speicher frei sagt mir die instalationsroutine!!Naja,ich mach noch mehr speicher auf c:frei und was geht??Nix natürlich,inzwischen hábe ich 4.89 Gb auf c: freigeschaufelt aber es tut sich immer noch nix mit der Instalation!!!
Was soll ich da denn nu tun??
Mit der bitte um dringende Hilfe,
Bernd.m


« Grand Theft Auto VI auf PCWorld of Warcraft blind: eigenartiges Grafikproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...