Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Battlefield 2: Special Forces FEHLER

Hallo,

Ich hoffe jemand hat das game auch oder bzw hatte den Fehler auch, und zwar -> Ich habe das Spiel installieren können, Spiel wird ja gepatcht, der ja auf der Disc vorhanden ist, ging alles einwandfrei. Jetzt aber gehen beide games nicht mehr, bei jedem ist nach start nur eine blackscreen. Treiber hab ich schon gewechselt bringt auch nichts. immer noch schwarze screen. Bin schon am überlegen ob ich das wieder zurückbringe. Achja vom System her hab ich keine probleme denk ich (BF2 lief ja ohne probleme vorm update) 2,2ghz 1024Ram, ATI X800 XT .... hoffe jemand kann mir da helfen....

mfg
grinch



Antworten zu Battlefield 2: Special Forces FEHLER:

am besten du schreibst den support von EA an, da der eigentlich ganz gut ist

Hi,

danke für deine hilfe, hab ich mal gemacht mal sehen was dabei rauskommt  :)

lg grinch

Für alle mit Instalationsproblemen von SF mit Windows XP Home Edition

Der patch kodiert Seriennummern von BTF2 und Special Forces falsch !!!

- BTF2 instalieren
- Specialforces (in abgesicherten Modus als Admin ) instalieren
- 1.12 (280Mb)  (in abgesicherten Modus als Admin ) instalieren

!! Üngültige Special Forces  CD-Seriennummer !!!

Hier also meine Lösungsvariante (nach dem Install von SF und 1.12):

- Registry öffnen (ausführen -> regedit)
- unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Electronic Arts\EAGames\Battlefield 2\ergc befindet sich ein Eintrag. Das sollte euer verschlüsselter BF2 * bitte keine illegalen Tipps * sein. Statt diesem tragt ihr hier nun euren SF-* bitte keine illegalen Tipps * ein aber ohne Bindestriche. Ich weiß nicht ob das wichtig ist, aber ich hab ihn auch in Großbuchstaben eingetragen.
-Registry schließen
-den 1.12-Patch über den Installer starten und "weiter" klicken bis da steht "Bereit zur Installation", jetzt STOP.
- ausführen -> %temp% hier findet ihr den temporären Ordner in dem der Patch jetzt entpackt ist. Der sieht in etwa so aus: {04858915-9F49-4B2A-AED4-DC49A7DE6A7B}, wobei die Zahlen variieren. Darin ist dann noch ein Unterordner in dem die Patch-Dateien sind. Hier befindet sich auch die BF2CDKeyCheck.exe.
- Diese einfach ausführen, es sieht so aus als ob nichts passiert, das ist normal.
- das Patchen abbrechen
- Jetzt wieder in die Registry (siehe oben). An der gleichen Stelle befindet sich jetzt der verschlüsselte SF-* bitte keine illegalen Tipps * den ihr jetzt hier ausschneidet.
- Im Ordner "EA Games" (immer noch in der Reg.) befindet sich noch der Ordner "Battlefield 2 Special Forces" und in diesem auch ein Ordner "ergc" in den Eintrag dort kopiert ihr nun den verschlüsselten * bitte keine illegalen Tipps * aus "Battlefield 2\ergc"
- jetzt wieder zum "Battlefield 2\ergc" und in den Eintrag dort euren BF2-* bitte keine illegalen Tipps * eingeben (ohne Bindestriche, mit Großbuchstaben)
- Registry schließen
- nun führt ihr abermals den Patch aus, und führt die BF2CDKeyCheck.exe aus dem temporären Ordner aus (siehe oben)
- dann den Rechner neu starten (hab ich zumindest gemacht)
FERTIG ! und Funzt !!!

Bei mir tuts trotz deiner Hilfe net!!!! :'(
HASSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!
Ich probiers noch mal.

P.S.Was meinst du mit "im abgesicherten Modus " installieren???
Bitte schreib zurück!

Hallo,

Ich hoffe jemand hat das game auch oder bzw hatte den Fehler auch, und zwar -> Ich habe das Spiel installieren können, Spiel wird ja gepatcht, der ja auf der Disc vorhanden ist, ging alles einwandfrei. Jetzt aber gehen beide games nicht mehr, bei jedem ist nach start nur eine blackscreen. Treiber hab ich schon gewechselt bringt auch nichts. immer noch schwarze screen. Bin schon am überlegen ob ich das wieder zurückbringe. Achja vom System her hab ich keine probleme denk ich (BF2 lief ja ohne probleme vorm update) 2,2ghz 1024Ram, ATI X800 XT .... hoffe jemand kann mir da helfen....

mfg
grinch

ich kann das spiel garnicht instellieren kommt immer ein fehler ...

 Fehler meldung an der gleichen stelle beim endpacken/installieren!! in den hauptordner => EA Games/Battlefield 2/mods/xpack/objects server.zip ich weiß auch nicht mehr weiter habe bei EA mal eine E-mail geschrieben aber seit 7 tagen immer noch nix..

Hi
Hab das gleiche Problem wie grinch :-\
Hab das leise Gefühl dass das an der Grafikkarte liegt !
Ich hab ne' Radeon X800 XL und du hast ja ne XT.
Könnte also daran liegen.
Ich werd mal nen neuen Grafiktreiber probieren, bin aber der Meinung ich hab den neusten Catalyst

der fehler kann nix mit der grafikkarte zu tun haben, da ich den sleben fehler habe, dass ich jetzt beide spiele nicht mehr starten kann, aber ich hab ne 9600XT und auch den neuesten catalyst installiert. keine ahnung wie ich das zum laufen bringen soll

Habt ihr es schonmal mit der ganz normalen bf2 dvd probiert?
Als ich SF installiert habe konnte ich es auch nicht starten dann habe ich mit der normalen bf2 dvd das icon von bf2 sf angeklickt und es startete ohne probleme,
doch das image von der normalen bf2 dvd erkennt er nicht

des hat alles mit dem patch 1.12 zu tun
bei mir is es genau so und daran kann man angeblich nichts ändern
man muss hoffen das der nächste patch wieder alles zum laufen bringt


ps: so ein verbucktes spiel hab ich ja noch nie gesehn :'(

Hi, ich hab auch das Problem wie ihr alle (hab ne aufgemotzte ATI 9500, also quasi ne 9700). Hat schon jemand ne Lösung, oder muss man tatsächlich auf den neuen Patch warten??? So ein Dreck... >:(
Naja schau  mer mal...
Schreibt schön wenn ihr ne Lösung habt, gell?!

Hi  :)
Ich hatte heute die 2 Add-ons bekommen  (BF2 Special Forces und Euro  Forces ) .
Gleich installiert doch als beide erfolgreich installiert wurden wollt ich loslegen  mit bf2 Spec.For. doch als ich einen server anklickte hat es normal geladen (alles wie Normal) doch  dan kam eine meldung::: :o

`Sie können nicht mit einer modifizierten version spielen erst was löschen ....

Ich komm einfach auf kein server  nur mit Glück bei den Alten   :-\

Was soll ich machen

vielen Dank  für die hilfe..
MfG Killroy

hi...

hatte anfangs ähnliche probleme nach install von SF und EF! folg. Lösung hat mit geholfen(!!!Reihenfolge unbedingt einhalten!!!):

1. Battelfield 2 installieren (Laufwerk C:)
2. Special Forces installieren
3. Euro Forces installieren (EA Kontonamen in inGame Nick ändern)
4. Patch 1.3 Full installieren
5. neuester Grafikkartentreiber (bestenfalls Beta-Treiber)
6. alle BF2/SF/EF Ports am Router freischalten(siehe Manual)

seitdem läufts bei mir reibungslos!!!!!!!!

hoffe konnte helfen...and so let's rock da side

Acid

Hatte das gleiche problem wie Jörg B. Du musst die Zip in dem Ordner entpacken und in den shaders ordner packen, dann zurückpatchen, und dann, klar wieder aufpatchen...


« PC: Kaputte cd wat nunPC: AMXX MOD FÜR CS 1.6(ADMIN RECHTE) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!