Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

: XBox360 oder Nintendo Wii ?!

Hallo,

ich würde mir gerne eine der beiden Konsolen (XBox360;Nintendo Wii) kaufen.

Welche könntet/würdet ihr mir empfehlen ?!



Antworten zu : XBox360 oder Nintendo Wii ?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Gute Grafik, Spiele eher wie auf dem PC = XBox. Durchschnittsgrafik, ganz anderes Spielerlebnis (mehr Fun) = Wii. So in etwa.

Wii ist in meinen Augen mehr eine Party & kinderkonsole also mehr was für die Leute die ab und zu spielen da Grafik usw nichts besonderes ist. Die Xbox 360 ist mehr was für den täglichen Gebrauch, kann neben bei noch dvds abspielen was die wii nicht kann, außerdem hat sie einen HDMI Ausgang für die Grafik verwöhnten unter uns ;) Ich besitze beide Konsolen, die wii wird nur ausgepackt wenn ein paar Leute bei mir sind und wir wollen uns ein lustigen Abend machen dafür ist die Wii perfekt aber wie gesagt die 360 kostet n bisschen mehr aber dann hast auch mehr davon kommt drauf an was du in einer Konsole brauchst.   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kommt nicht bald ne xbox 360 elite ???
also ich würde die xbox nehmen da ein freund von mir ne wii hat und wenn du ma abends schön ruig zoggen willst geht das mit der xbox viel besser und mit der wii iste halt immer in "bewegung"

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

***mademobile***Die schwarze xbox Elite gibt's doch schon lange?!

Kommt vor allem darauf an, welche Arten von Spielen du am Liebsten magst. Shooter oder Autorennen ? Dann ist die technisch bessere xbox eher etwas für dich.

dafür macht die Wii einfach mehr fun ;) z.b der schwertkampf bei redsteel oder metroid prime corruption oder hoffentlich bald das super smash brothers brawl ;) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

***mademobile***soviel "Spass" und Spannung wie mit Halo auf der xbox hatte ich mit der wii noch nicht :)

Also ich habe beide Konsolen Schreib dir einfach mal wie ich sie finde.

XBXO360 :
Die Grafik der Xbox360 ist echt der Hammer, Aber die macht noch lange nicht so viel Spaß wie die "Nintendo Wii" Es gibt Schön Viele Spiele für die Konsole und sie kann auch serh Viel (Spielen,Filme Schauen,Bilder Anschauen UVM UVM UVM). Mit der Xbox kannst du Leicht ins XBOX Live und die Neusten Demos Herunterladen !

Edit : Die Xbox360 Elite, kann nur 2 Kleine Tools mehr es hat einen HDMI Anschluss und die FULL-HD Bildqualität, Die mann bei einem Normalen HDTV gerät nicht hat. !

Nintendo Wii .
Die Nintendo Wii hat Fileicht ein Bischen bessere Grafik wie die Xbox 1 aber nicht gerade überagend, dafür ist es eine Familen Konsole, sie macht sehr sehr sehr Viel Spaß ! Und man braucht für die Konsole auf keinen HD gerät. Sie kann aber keine DVD,s Musik Cd,s abspielen nur Wii Spiele funktionieren.

Wenn du Spiel Spaß willst nim die Wii

Wenn du Gute hammer Grafik willst ninn die XBox360 Premium oder ELITE (aber nur wenn du einen `FULL_HD hast)

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die "normale" Xbox360 hat auch HDMI, zumindest die neueren Modelle. Ich habe mir meine zusammen mit Halo gekauft, und sie hat auch schon den HDMI Ausgang (extra darauf geachtet).


« AUFLÖSUNGEN BEI SPIELEN VERÄNDERNspiel geht nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...