Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: World of Warcraft - Was ist das besondere am Spiel?

Hallo,

ich wollte wissen warum die meisten auf das Spiel World of Warcraft abfahren und sogar bereit sind monatlich zu bezahlen..
Ich hab das Spiel noch nie gesehen und wollte bissien Infos sammeln.
Was ist das besondere am Spiel was so viel Spass macht ???

Mfg

pc_lover


   

« Letzte Änderung: 10.03.08, 12:36:05 von Dr.Nope »


Antworten zu PC: World of Warcraft - Was ist das besondere am Spiel?:

Naja probier es doch mal aus ;)

Einfach das nehmen:

http://teaser.wow-europe.com/index_de.html
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also warum es leute gibt die mega süchtig danach sind weiss ich auch nicht aber wenns ihnen so viel spaß macht dann solls mir auch egal sein.ds mit dem geld bezahlen ist ne andere sache.wow ist für die meisten ein hobby womit die viel zeit verbringen und die meisten hobbys kosten halt geld und dann ist man auch bereit für sein hobby zu zahlen.dazu muss man sagen das 13 € pro monat auch nicht viel ist...ist ja ungefähr soviel wie einmal kino mit nachos oder was weiss ich.

Ich sehe das auch so das WoW mmehr zum hobby wird , und es ist auch ein kleines suchtpotenzialda , da wenn du in eine gilde gehst und du besondere sachen machen willst dich verabredest udn so kommt meist das eine aus anndre , trotzde finde ihc das spiel WOW gut denn cih spiele es selber , meistens nur am Wochenende , denn cih ahbe mir ein eigenes limit gesetzt das ich nicht auch noch so ein süchtiger WoW Spieler werde ;):D Also ich denke man muss sich bei jedem beliebigem spiel ein limit setzten und dann   wird dir das spiel auch über längere zeit spaß achen ! ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die 13 EUR im Monat musst du mit den Millionen Spielern multiplizieren, und du weißt dann, wie reich Blizzard durch dich wird. Und dabei laufen die Server gar nicht mal ordentlich jeden Tag - es kommt des öfteren vor dass du mal Stundenlang gar nicht spielen kannst.

Wenn du zuviel Freizeit hast, probier es aus - ansonsten sei gewarnt: Dadurch, dass man, um aufzusteigen, viel Zeit in das Entwickeln des Charakters investieren muss, und auch in einer guten Gilde mehrmals die Woche mehrere Stunden spielen muss, hast du kaum noch Zeit für andere Hobbies oder Freunde. (Ich viele lieber nicht-online Spiele, da kann man Speichern und später nach Belieben fortsetzen - das eigene Leben muss sich also nicht nach dem Spiel richten...)

Wenn du zuviel Freizeit hast, probier es aus - ansonsten sei gewarnt: Dadurch, dass man, um aufzusteigen, viel Zeit in das Entwickeln des Charakters investieren muss, und auch in einer guten Gilde mehrmals die Woche mehrere Stunden spielen muss, hast du kaum noch Zeit für andere Hobbies oder Freunde. (Ich viele lieber nicht-online Spiele, da kann man Speichern und später nach Belieben fortsetzen - das eigene Leben muss sich also nicht nach dem Spiel richten...)

Sehe das genauso wie nico...

Und sowieso muss ich sagen, dass ich WoW nicht sehr toll finde. Ich würde nie im Leben Geld monatlich für ein Spiel bezahlen. Das ist mir das Geld nicht wert. Das gebe ich dann schon lieber für "sinnvollere" Sachen aus, wie Hardware oder sowas.

Aber naja, ich bin ja eh nicht der Spiele-Typ... ::);D;)

Also solange ich WoW spiele waren meistens nur die server down wenn wartungsarbeiten waren und das ist ja immer um dieselbe zeit !UNd die meisten bugs sind ja auch schon raus und naja abspeichern kannst du das ja auch bezahlst einfach einen monat nicht mehr , bis du halt wieder lust hast und spelst weiter , naja jedem seins ;) Und wenn du es erstmal ausprobieren willst dann kannst du ja WoW erst einmal austesten : http://teaser.wow-europe.com/index_de.html , hier kannst du das spiel downloaden udn 10 tage ausprobieren und wenn du gefallen an dem spiel gefunden hast kann man dies anmelden , aba muss nicht sein !!

Ich bin ja eher der Spiele-typ ;):D

Und wenn du es erstmal ausprobieren willst dann kannst du ja WoW erst einmal austesten : http://teaser.wow-europe.com/index_de.html

Naja probier es doch mal aus ;)

Einfach das nehmen:

http://teaser.wow-europe.com/index_de.html
 

Aber naja, doppelt hält wohl besser... ;D;)

 

ohh sry , das habe ich übersehn  :-\

Mfg Monti


« PC: Ich würde Spiele gerne im kleinen Fenster öffnen...HILFE!!PC: Teamspeak »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!