Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also ich meine was hat den das mit dem anderen zu tun und es tut mir wahnsinnig leid wenn du dich nicht richtig freuen kannst, egal will mich hier nicht wie son kleines kind streiten ():-)8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ey ganz erlich willst du mich ver.rschen oder was halt einfach dein maul du f.tze, ich freu mich auf das spiel und dann ist doch ok oder nicht, also ich weiß das es in meinen augen das beste spiel des jahres wird, weil für mich ist und bleibt gta das beste spiel weil es einfach sowiel freie möglichkeiten bietet und die grafik wird schon gut werden und nur weil aggro berlin gewaltverherlichende texte hat, heißt es nicht das die doof im kopf sind im gegenteil hör dir mal ein paar lieder von den an dann merkst du das, ach obwohl du merkst ja bestimmt ehh nix mehr, .....!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hey kommt schon leute...... müsst ihr genau hier streiten??

gebt euch doch eure e-mailaddys, dann könnt ihr euch dort schimpfwörter an den kopf schleudern so viel u lange ihr wollt!

komischerweise bin immer ich derjenige, der streit schlichten muss, u ich sage immer; dieses board kann doch mehr, als nur zu streiten! oder etwa nicht? :'(

naja, immer das selbe... ::)

hoffe, das ist hiermit vorbei! :)

mfg lucky

Und außerdem lass ich mich von einem, der Aggro berlin dreck hört, nicht belehren.

Trottel

Gegeben!  ;D;D;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ersböserjunge gehört aber leider mit zu Aggro, Ahnung muss man schon haben oder wie meintest du das?

Ich gehör genauso wenig zu Aggro wie du
Du hörst Aggro aber gehörst nicht dazu
Und ich höre KEIN Aggro (;

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ach lass sein ..... ;D

Eine bitte an alle hört doch auf euch zu streiten!!  ():-)
Mal eine frage an dich Cpt.Sam hast du dich eigentlich für ein spiel entschieden ?  ;D  ;D

MfG Benny

Das würde mich auch mal interessieren von dem hört man ja gar nix mehr..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also ich würde mal sagen, das ist kein grosses wunder mehr, dass der sich nicht mehr blicken lässt.... ::)

bei dieser show, die da manche abgezogen haben :'(

naja, vll kommt er ja nochmal zurück ;D

Er kommt ganz sicher nochmal  8) , ich kann euch auch sagen das er sich das C&C gekauft hat. Finde es nur schade was hier abgeht ist das nicht ein Forum um fragen zu stellen bzw. zu beantworten? und dann stellt mann mal ne frage dann fangen sich die Leute wie im Kindergarten an zu streiten  >:( . Ist echt traurig wünsche aber allen trotzdem ein schönes Wochenende  ;D

MfG Benny

Passiert den Senioren unter uns aber auch oft  ;D
Da frag ich mich nur wie sich die Admins im streit mit dem Account sperren zurückhalten können  ;D;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja also da bin ich noch mal.
Hab mir am Mittwoch CNC3 Kanes Rache gekauft,
hab mich dann von 00:00 Uhr drangesetzt und hatte es um 06:00Uhr durch die Kampagne enttäuscht da sie mittendrin aufhört und dadurch viele  Fragen unbeantwortet bleiben und neue entestehen.
Aber im Multiplayer ist es perfekt mit den neuen Einheiten.

Danke für eure Beratung :):)
 


« PC: Mods für GTA SAWindows XP: Shade »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...