Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: Spiele schliessen sich immer von selbst??????????

also ich hätte da mal ein problem zu nennen und hoffe mir hilft jemandxD
also ich zock vor kurzen mal Battlefront II ... ja dann völlig versessen im spiel... auf einmal gehts zum desktop und das spiel schliesst sich von selbst...
komisc odeich fänds nett wenn ich bald wie möglich hilfe bekomme :'(

MfG
Pasi



Antworten zu PC: Spiele schliessen sich immer von selbst??????????:

Geht es noch?

ja das spiel läuft einwandfrei...
ausserTMnations.des weisst ja hui xD
ich hab TM Nations deinstalliert...
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Patch das Spiel mal oder schau mal nach ob du irgend welche störende Programme auf deinem Rechner hast .(Alkohl,Clon DvD ,....)

jo ... also zur zeit läuft das spiel ok
aber es stürtzt irgendwann so nach ner h oder ner halben h ab

beobachte mal die Temps , der Graka und CPU
,wenn du spielst

Ein Crashlog, wäre auch nicht schlecht.

« Letzte Änderung: 17.03.08, 13:06:12 von Hui »

also die GraKA is normal auf 50° gaub ich
die CPU is auf 65°
crashöog muss ich suchen... wie kann man den zum DL stellen?oder soll ich ihn wie bei TMN reinschreiben???

sry ich find die Crashlogs nich... :'(

sry.. dreifach post... aber  ich weiss net was ich machen soll... TMN isch des blödeste... ich habs wieder drauf und es schliesst sich auch imma wieder von selbst... an was kann das denn noch liegen?
... :'(:'(:'( heuuuulll

sry.. dreifach post...
als angemeldeter Benutzer kannst Du deine Beiträge auch bearbeiten/ändern  ;)

Hast Du schonmal DirectX und/oder den GraKa-Treiber aktualisiert !?  Vorher aber den alten GraKa-Treiber deinstallieren, kann sonst Probleme geben  :)

jo DX is9.oc auf XP... Graka treiber aktualisieren: is aktuell...


« PC: Assassins Creed: Kann mir jemand Seinen Animal Crossing w.w Freunde Code sagen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!