Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

schreib mich unter zomby oder polnischer_dieb
 :)

hi kannst du mir auch bitte das machen heiße bei steam Fabe133524

wenn du zahlen kannst ;D;)():-)

mhm kannste mir nicht einfach sagen wie ich den online bekomme is iwie nur lan und kann ihn nicht für clan nehmen da man daür sonst hamachi bräuschte
 

Hi,
kurze frage habe gelesen das du nen gamesrveer einrichten kannst? wäre für meinen Clan sind neu www.liquidfirecrew.de.gg aber wir brauchen umgedingt einen. Teamviewer habe ich schon .
ich bitte um schnelle antwort

mfg m00


 

Jo kann ich machen ich meld mich ma bei dir auf der Seite

dann mach das auch xD meldest dich immer noch nicht

@ fabe, das war auf den m00 bezogen, also meine antwort..

kannste mir trotzdem helfen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Fabe135:
Du weisst aber schon, dass wir (oder die meisten von uns) noch ein Reallife haben? Also mach doch nicht einen solchen Stress... 

@Fabe135:
Du weisst aber schon, dass wir (oder die meisten von uns) noch ein Reallife haben? Also mach doch nicht einen solchen Stress... 

??? Was hatn dich zu der antwort verleitet ;D
 

hab nen gebrochenes bei kann mich kaum von meinen pcs weg bewegen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann schlag doch lieber den Duden auf. ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ersböserjunge:
Dachte nur, er stresst ein wenig... Aber dann: Sry! ;)

Ne is schon okay, bloß keiner hat davor auf sowas gedeutet oder so und dann kam das so plötzlich ;D


« PC: PC: PC: Lenkrad benutzen bei Mafia 2PC: Reicht meine Grafik für CoD Blackops? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...