Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: WC3-Problem

Hallo!
Ich habe ein Problem mit WC3 (TFT) im Battle.net .
Wenn ich mit einem Kumpel ein "Arrangiertes Team" (2 on 2) eröffnen will,ihn also einlade in ein Team,dann dauert es kurz bis eine Fehlermeldung kommt.Laut Fehlermeldung ,stimmt was mit meiner bzw. der Firewall meines Kumpels nicht und irgendein Port ist nicht freigegeben.Bei Systemsteuerung-->Firewall-->Ausnahme-->Ports habe ich bereits ein neues erstellt welches mit dem meines Kumpels und mit dem WC3-Port (Optionen-->Gameplay) übereinstimmt.Leider ohne Erfolg.Wir beide haben bereits Firewall ,Antivirenprogramm e.t.c. geschlossen,das Problem besteht allerdings weiterhin.
Bitte um Hilfe
mfg Hobbit 123
 



Antworten zu PC: WC3-Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche Ports weitergeleitet werden müssen, steht bei jedem Spiel im Handbuch - notfalls im Spielevereichnis oder auf CD/DVD als .pdf.

Wenn du einen Router hast, dann musst du diese Ports (meist 3 TCP und UPD) in deiner NAT-Einstellung weiterleiten.

Wie das geht:
IP vom Router im Browser eingeben und zu den NAT-settings gehen, Kategorie 'weiterleitung' (nicht umleitung oder öffnung!). Port(s) eingeben, PC zuweisen und speichern. fertig. ;)

« Letzte Änderung: 12.04.08, 17:41:26 von Anonymuss »

Ich brauche die game.dll von wc3 kann mir die evt. jm. schicken oder mir einen link geben ?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nope, da ein Problem der Game.dll bei WC3 nur bei Missbrauch des Kopierschutzes auftritt.
Cra.ck. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ai lad dir doch den neuesten patch.
http://www.engamers.com/2009/03/20/download-patch-warcraft-iii-the-frozen-throne-123a/

patcht ROC und TFT und brauchst keine cd mehr, ganz leegal sogar ;-)


« Suche Irgendein Space Simulator...Windows XP: Painkiller Fehlermeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
TFT
Die Abkürzung TFT steht für "Thin Film Transistor". Es handelt sich um eine spezielle Art von Flüssigkristall-Display (LCD), die bei Laptops und Notebooks ...

Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...