Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CSS ruckelt so komisch

HaLLo aLLe zusammen!!

Seit einigen Tagen beginnt es unterm spieln für paar sekunden so komisch zu ruckeln u dann ist es gleich wieder weg :-\.Mein ping is auch ok zwischen 5 u 10 Latenz.Das geht alle paar Minuten so.Ich spiele jz schon seit ca. 4 Monaten CSS u dieses Problem hab ich bis jz noch nie gehabt! Heute habe ich mir einen neuen treiber herundergeladen aber das hat mir auch nicht weiter geholfen!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!
Danke schon im voraus



Antworten zu CSS ruckelt so komisch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Laggt der Server evtl.?

Was sagen deine FPS?

Meine FPS sind um die 80 das müsst eig passen!
Der Server laggt sicher nicht weil mein freund spielt auch auf den server u bei den laggts nicht!

Ich habe heute ein bisschen gegoogelt u habe etwas gefunden was man in die console eingeben könnte das es wieder funktioniert!

Vorher habe ich ca 1 1/2 std gespielt du derzeit war nichts!
ich hoffe das es geholfen hat das mit der console!  :)
thx für die antwort
lg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was hast du genau eingegeben, wenn man fragen darf?  :)

In die Konsole eingeben !!

cl_interpolate 1
cl_interp 0.01
cl_interp_all 0
cl_updaterate 100
cl_cmdrate 100
rate 25000

und gut ist  ;D

Meine FPS sind um die 80 das müsst eig passen!
Der Server laggt sicher nicht weil mein freund spielt auch auf den server u bei den laggts nicht!

Ich habe heute ein bisschen gegoogelt u habe etwas gefunden was man in die console eingeben könnte das es wieder funktioniert!

Vorher habe ich ca 1 1/2 std gespielt du derzeit war nichts!
ich hoffe das es geholfen hat das mit der console!  :)
thx für die antwort
lg

Hi Schatzi,
hab da nicht ich gegooglet ???
Hab es für Ge°!°er nochmal gesucht ! :) 

« COD 4 Schatten!CS:S stürzt ab beim join »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CSS
CSS ist die Abkürzung für Cascading Style Sheets, eine Beschreibungssprache im Internets, die für die visuelle Gestaltung von Webseiten verantwortlich ist....

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...