Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc singt komisch

Hallo!!

Also, bei meinem Pc ist das Motherboard kaputt geworden, also habe ich meinen Pc eingeschickt, jetzt singt was ab und zu komisch (hoher Ton)...
Ich weiss nicht was das ist, ich vermute dass ein Lager von der Festplatte kaputt ist, kann das sein??



Antworten zu Pc singt komisch:

Wenn ein Lager von der Festplatte "kaputt" wäre, könntest du sicherlich hier und jetzt nix schreiben :)
Ich vermute, das es der Prozessorlüfter ist. Mach den PC mal auf, "hör" mal rein und schaue ob er fest sitzt. Oder es ist ein Gehäuselüfter (sofern vorhanden).
 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wenn du den Lüfter erreichst, kannst auch kurz mal mit dem Finger auf die Achse drücken damit er stehen bleibt. Ist dann das Geräusch weg hast du den Übeltäter.

Ok. werde ich versuchen, nur heute habe ich keine zeit mehr, ich gebe dann noch bescheid!

Vielen dank

Habe ihn immer noch nicht aufgemacht hat plötzlich aufgehöhrt... Wird wohl schon kaputt sein!!  :D

Nö, der Prozessorlüfter wird jetzt nicht kaputt sein ;)
Denn dann hättest du deinen Satz nicht zu ende schreiben können ;D;D


« PC hängt sich auf,bzw.Bildschirm rollt abExterne Festplatte, USB-Controller »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!