Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: Internet komisch

Hallo bin noch ziemlich neu hier und wusste nicht wo ich es sonst reinposten sollte.
Also zu meinem Problem mein Browser ist der Internet Explorer und ich kann einige Bilder nicht angucken z.b. verlinkte Bilder von diesen Seiten (Imageshack) glaub ich eissen die dann kommt entweder gar nichts oder so ein Viereck mit nem roten Kreuz drin ihr wisst schon was ich meine. Habs auch schon mit NEtscape probiert ging auch nicht.
Weiß jemand zufällig was man da machen kann wäre sehr verbunden.
Danke



Antworten zu Win XP: Internet komisch:

netscape hat aber integrierte javatool...kann s sein das die Bilder nicht in ordnung sind? vielleicht sind die quellen von denen gelöscht worden oder so...

hmmmmm
Hat nichts gebracht  ??? :-\

Dann hab ich auch noch so eine komische Sache das wenn ich bei freenet.de meine Emails lesen will und ich komm zu der Seite wo die Übersicht der ganzen Emails ist dann werden diese nicht angezeigt und nachdem ich 4 oder 5 mal auf aktualisieren geklickt hab geht es dann

Eigenartig

installiere mal Firefox ...

Dann hab ich auch noch so eine komische Sache das wenn ich bei freenet.de meine Emails lesen will und ich komm zu der Seite wo die Übersicht der ganzen Emails ist dann werden diese nicht angezeigt und nachdem ich 4 oder 5 mal auf aktualisieren geklickt hab geht es dann

Eigenartig

Das hab ich die letzten Tage auch, dieses Prob mit freenet. Wird aber eher daran liegen das die mal wieder irgendwas machen da. Also nicht am Browser. Sind ja öfter mal Wartungsarbeiten. Hängen tut´s aber auch öfter mal da. Ich glaub das is einfach so bei freenet.  ;D

Allerdings die Bilder solltest Du sehen können wenn Du Java und Macromedia installierst hast.
Und setz mal alles im IE, Extras -> Internetoptionen -> Sicherheit, auf Standardstufe.



Denkt was ihr wollt aber hier ist mal so ein Bild hoffe es funzt  ;D
http://img127.echo.cx/my.php?image=jeanettebiedermannengeshscheng.jpg

Mal gucken obs bei euch klappt

Also ich seh das dann:



Da steht aber auch woran es liegen soll. Cookies.
Allerdings sind bei mir die Cookies zugelassen, trotzdem geht es nicht.
Es steht auch es "kann" daran liegen. Vielleicht gibts diese Seite nicht mehr zu der umgeleitet werden soll ? Hmm.

In dem Forum sagen alle was für ein geiles Bild das doch wäre.
Und der Beitrag ist erst eine Woche alt oder so.

Bin hetzt übrigens mal für 2 Std weg also nicht wundern wenn ihr gleich nichts mehr von mir hört bin dann aber nachher wieder sofort da.

Wird dir das denn auch angezeigt wenn Du den Link öffnen willst ?

***

Du brauchst dich nicht abmelden, aber is dennoch lieb.  ;D  ;)
Bis später.

Hallo.
Ja mir wird das gleiche Bild angezeigt

Ja, hm, dann weiss ich nicht was die da im Forum, wie Du sagst, für einen Link hatten. Vielleicht falsch übernommen/rauskopiert/abgeschrieben ?
Vielleicht kannste da noch mal gucken oder nachfragen.

Ansonsten gibt´s ja hier auch ´ne schöne Auswahl:

->>  Klick

Der Link ist voll Tod..

Nix, Nothing, Nada, Niente :P

Denkt was ihr wollt aber hier ist mal so ein Bild hoffe es funzt  ;D
http://img127.echo.cx/my.php?image=jeanettebiedermannengeshscheng.jpg

Mal gucken obs bei euch klappt

« Win XP: Meldung : Flatrate für "T-DSL via Satellit"Win XP: Windows schneller machen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!