Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Gothic 2 Fehler

Hi!
Ich habe ein Problem mit Gothic 2.
Vor einigen Monaten funktionierte es noch, seit ich einen neuen Treiber für Gothic 3 installiert habe funktioniert es nicht mehr.Gothic 3 und den neuen Treeiber habe ich bereits wieder deinstalliert und den alten draufgemacht,leider funktionkiert es auch nicht mehr.Es ist immer noch der gleiche Fehler:
X:XD3D_IntiPerDX:Can't create D3DX contex!Error:DDER_UNSUPPORTED

DirectX 9.0c ist installiert (bzw.Neu-Installiert) das gleiche gilt für Gothic 2 (mehrere male Neuinstallation).
Auch andere Treiber haben nicht funktioniert.Kompalibitätsmodus funzt auch nicht.
Bitte um Hilfe


Meins System, wenns hilft:
Windows XP SE2
1,256 GB RAM
80GB Festplatte
Radeon 9200 SE (neuster Treiber)
Intel Pentium 4 2,8 GHz
DirectX 9.0c

so das wars



Antworten zu PC: Gothic 2 Fehler:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für den Tipp,hab alles ordnugsgemäß (de-)installiert.
lEIDER kommt beim Start von Gothic 2 jetzt ein anderer Fehler,wahrscheinlich vom Spiel selbst.
"Application Error-Access Violation"
Und danach so ein komisches Zahlen und Buchstaben-Wirr-Warr.

Soll ich das Spiel nochmal neu-installieren????

bitte um HIlfe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja versuch das mal, falls es nichts bringen sollte kannst du mal diesen "Zahlen-Wirr-Warr" posten.  ;)


« Win XP: Internet spielenPC: assasin gamepad? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...