Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bildstörung NUR bei Spielen

Moin ich hab folgendes Problem: Immer wenn ich ein Spiel öffne kommt es zu einer Farb/bildstörung. Allerdings nur bei Spielen...beim Desktop ist alles normal. Hab schon den Treiber neu installiert und ne Systemwiederherstellung gemacht ...hat nix gebracht (Graka GeForce 8600GT) HILFE!! 



Antworten zu Bildstörung NUR bei Spielen:

Hi,
kann ein Treiberproblem sein. Versuch mal einen anderen (älteren od. neueren). Nebenbei mal ein Chipsatzupdate machen. DirectX aktualisieren.
Könnte aber auch ein irrreparabler Schaden an der Graka sein.
Läuft sie bei anderen 3D-Anwendungen wie Spielen oder dem DirectX Testbild unter dxdiag oder der Crytek Crysis Demo  einwandfrei?

ich hab auch schon das mit directx probiert...das ist nur bei Video anwendungen ...bei Filmen ist das z.B auch so...(allerdings bei Youtube nicht) >.< ich verzweifel! und davor gings ja auch...ich hab versuch meinen Fernsehr an die Graka anzuschließen

Hast du auch den Monitor wieder umgestellt?
Bei sowas liegt oft ein Treiberproblem vor. Also mal nen anderen versuchen.

Du eh danke für deine hilfe...aber irgendwie....geht das jetz wieder... ??? ??? Hab eben nochma meinen rechner aufmacht und n bisschen die Graka reingedrückt und jetz geht alles wieder...trotzdem nochma 1000 dank für deine Mühe =D  :D:D


« COUNTERSTRIKE HAMACHI NETZWERKE NEU NEU NEUPC: Postal 2 mit DualCore »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...