Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: wie kann ich die bildstörung im netzwerkcenter ändern

normal ist zwischen dem router bzw jetzt ein X und der erdkugel noch ein strich aber der ist bei mir nicht mehr da :( wie änder ich es nochmal ? bzw warum ist die bildstörung gekommen?


Mein Computer-System: Windows 7 neuste version
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.



Antworten zu Windows 7: wie kann ich die bildstörung im netzwerkcenter ändern:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kommt schonmal vor, dass etwas nicht richtig angezeigt wird... Einfach mal Neustart probieren. Ist es eigentlich Absicht, dass die Internetverbindung getrennt wurde?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist jetzt schon seit einer woche :(
oft findet er den router nicht , weil er 3 etagen unter mir ist ..
deshalb ist es zwischendurch oft mal getrennt..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist ja nur ein kleiner Schönheitsfehler... Das sollte eigentlich nicht weiter stören, wenn der Rest (mehr oder weniger in deinem Fall) funktioniert

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ist ja nur ein kleiner Schönheitsfehler... Das sollte eigentlich nicht weiter stören, wenn der Rest (mehr oder weniger in deinem Fall) funktioniert
???

würde mich aber stören, wenn desöfteren mein INet weg wäre.

Eventl. mal die Empfangsstärke versuchen zu erhöhen, könnte man mit einem Repeater probieren:

http://www.avm.de/de/Produkte/FRITZ_WLAN/FRITZ_WLAN_Repeater_NG/index.php

 

Zitat

oft findet er den router nicht , weil er 3 etagen unter mir ist
Und da wunderst du dich, wenn die Leitung getrennt wird? Schon mal nachgedacht, dass eben die Reichweite des Routers beschränkt ist, und durch verschiedene Umstände teilweise noch weiter eingeschränkt wird?
Wie @A.K. schon erwähnt hat, du solltest mit geigneten Geräten die Reichweite erhöhen, oder ein Netzwerk mit DLAN einrichten (über die Steckdose) oder wenn möglich ein Lankabel ziehen.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmm schade.. sieht doof aus


« Windows 7: Bluesreen Windows 7Windows 7: mmeine Tastatur funktioniert nicht wenn alles offen ist »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...