Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: PC: CSS:Konsole

Hab heute auf unseren Server gespielt und da wurde einer gekickt von der Konsole und da stand " Player was kicked for name change hacking " hab bischen gegooglet aber leider nichts gefunden ??? Hat da wer eine Ahnung was das bedeuten könnte  ::)



Antworten zu PC: PC: CSS:Konsole:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab letztens nen Cheater erlebt (war echt heftig), der seinen Namen jede 10 Sek geändert hat
Gut, ist ja nicht so schlimm, bleibt aber die frage offen wie er das macht wenn er überall leute killt mit seinem tollen SpeedHack und Aimbot !?

War ja klar dass das wieder mal ein Cheat war ... aber wie geht das?
Das krasseste war ja, dass er alle 10 Sek. den Namen von einem anderen Spieler im Server angenommen hat und das ganze OHNE!!! Zahl hinter dem Namen, DENN!! normalerweise ists ja so, dass wen 2 Spieler den selben Namen haben, dass beim Spieler der später gekommen ist, eine (1) hinter dem Namen steht, um die zwei unterscheiden zu können, war auch so bei dem Cheater, was eig. unmöglich ist !?

Naja keine Ahnung wie der das gemacht hat, aber ich denke mal das war gemeint bei deinem Fall

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Böser, das geht wenn man ~ vor den namen macht, dann hat man den selben, das ging vor 3 monaten mal ;D

Aber Css ist echt verseucht von cheatern, auf jedem server mindestens einer >:(
Aber auf jedem 2. ist ein Admin ;D
Und das CSS hacken ist eigentlich ganz leicht, wenn man bedenkt, dass jeder seine Wände der Maps weiß machen kann, und das mit photoshop. Und wenn man sie weiß machen kann, dann kann man sie auch durchsichtig machen, und schon ist der Wallhack komplett.
Der Speedhack ist eine fehlkonstruktion von CSS, weils ein Konsolenbefehl ist. Also man gaukelt vor, admin auf dem server zu sein, durch einen Bypass, und tippt den befehl in die konsole und schon hastn Speedhack ;)
 :o:o:o
Das mit dem Aimbot hab ich noch nicht rausgefunden :'( ;D

PS. das (1) steht vor dem namen ;D

Lg 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich glaube da haste was falsch verstanden - ein guter Wallhack lässt die Wände nciht durchsichtig sein sondern lässt nur die Spieler durch die Wand sehen

Und mich würd interessieren woher du das so genau weißt  8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja stimmt wirklich überall cheater, man muss da dazu sagen, dass das tolle "VAC" (Valve Anti Cheat) echt sowas von versagt :s
gut, die tollen "hacker" machen immerwieder neue cheats die erst wieder von vac erkannt werden müssen, aber trotzdem  :P

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Speedhack wissen:
Ich hatte mal ein server und als Admin hatte ich den speedhack drinne, war echt saulustig ;D;D;D

Woher weist du, was ein guter Wallhack ist  8)

Und die materials Wallhacks werden nicht gebannt, da sie von VAC als Skin anerkannt werden.
Aber dafür gibts zBlock, das beste gegen solche Cheater ;)

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ein Kumpel von mir war mal so fies und hatte auf nem Priv. Server von uns nen Wallhack die S a u  :-\;D

aber du scheinst ja wirklich viel darüber zu wissen  ;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich wills mal so sagen, sobald der erste account weg ist, willst du nix mehr davon wissen, und du greifst das thema wieder auf ;D;D;D

mehr sag ich net :o

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ouuhh böser zombie  ;D


« PC: Dawn of War Dark CrusadePC: Anno 1701 stürtzt ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...