Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC stürzt beim Spielen ab.

hallo, ich hab das Problem, dass wenn ich Spiele spiele , sich mein Pc einfach ausschaltet und dann wieder hochfährt.ich habe bereits den neusten treiber installt und die temperatur ist auch nich so hoch 48°..
was kann ich noch machen? das passiert bei dem spiel call of duty modern warfare nicht, wobei es grafisch anspruchsvoller ist als z.b. Battlefield vietnam.(welches halt unter anderen abstürzt)
 >:(
  

« Letzte Änderung: 28.09.09, 13:34:47 von burning-eden »


Antworten zu PC stürzt beim Spielen ab.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Als Erstes würde ich mal Start>Systemsteuerung>System>Erweitert bei Starten & Wiederherstellen in den Einstellungen den "Automatsch Neustart durchführen" deaktivieren.

Dann sollte dir ggf. beim nächsten Mal eine Fehlermeldung angezeigt werden und man kann das Problem besser angehen.


MfG

ach ja richtig.. dannach kam halt das fenster wo man ev einen bericht an windows schicken kann, unter weitere infos stand dann halt diese info
C:\Dokume~1\Admin\Lokale~1\Wer0424.dir00\Mini053108-02.dmp
und
C:\Dokume~1\Admin\Lokale~1\Wer0424.dir00\sysdata.xml

was haben diese zu bedeuten? :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gib mal dir00\sysdata.xml bei google ein, da wirste einiges finden, auch hier aus diesem Forum.

Vielleicht findest du ja selber eine Lösung dort.

Habe jetzt leider keine Zeit mehr.
Bis demnächst  ;)


MfG

leider habe ich das problem immer noch nicht gelöst. richtige lösungen habe ich bei google iwie auch nicht gefunden.der pc rebootet immer wieder beim spielen, aber auch nur wenn grafisch aufwendige szenen in spielen kommen.
ich habe den lüfter auch schon sauber gemacht ich weiß echt nicht was das sein kann. Bitte um Hilfe :'(


« Welches ist das beste Need for Speed für die Nintendo wii ?PC: Alternate Game Download »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...