Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pc stürzt beim spielen ab

mein pc stürzt beim spielen ab
Prozessor:pentium4 3,2GHz
Speicher 1024Mb
mainboard:LTD MS-7091
Grafikkarte:Radeon X740XL
Temperatur:
Motherboard:49C
CPU:57C
kann mir einer helfen will wieder normal spielen können



Antworten zu pc stürzt beim spielen ab:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du deinen PC übertaktet?

Mal probeweise Ventilator danebenstellen, auch wenn deine Temps. OK sind.

keine ahnung ob ich dass übertaktet habe wenn ja wie kann man das beheben damit ich wieder soielen kann danke für deine auskunft

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

musst du im BIOS gucken, bei mir stehts unter Advanced / Actual Frequency (Mhz) ungetaktet müsste da (100) stehn ,bei übertaktung mehr als 100

stürzt er auch bei 3d mark ab??

stürzt er auch bei 3d mark ab??

was meinst du mit 3d mark

musst du im BIOS gucken, bei mir stehts unter Advanced / Actual Frequency (Mhz) ungetaktet müsste da (100) stehn ,bei übertaktung mehr als 100
danke für die auskunft

meinst du mit bios das wenn der Pc startet und man [Entf] drückt dann kommt eine andere seite wenn es das sein sollte  steht bei mir das nicht mit Advanced/ Actual Frequency bei mir steht nur Advanced Bios Features und Advanced Chip Features oder gibs dafür ein programm

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nee ich mein das BIOS das kommt wenn man beim starten F2 drückt

wenn ich beim start F2 drücke bassiert nicht aber wenn ich Entf drücke komm ich ins bios aber da stehtAdvanced/ actual Frequency

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja wenn du das sehen kannst dann müsste auch da stehn
auf welcher Frequenz er läuft

wo muss ich drauf um das zu sehen ich ein programm Cpu-Z heißt das und das zeigt mir alles über den pc an
da ist ein mal die frequency des L2 cache ist zwichen  2792-3100 Mhz
dann ist da noch Tirnings sie ist bei 199,5Mhz
ist es eins der beiden oder ist das was anderes

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn du im Advanced menü bist drück mal die eingabe taste

da sind zwei einmal Advanced Bios Features und Advanced Chip Features welches meinst du


« NFS Underground 2 Weltkarte RennenXP-Spiele auch für WIndows 2000 geeignet? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

Hauptspeicher
Siehe RAM. ...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...