Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pc stürzt beim spielen ab

mein pc stürzt beim spielen ab
Prozessor:pentium4 3,2GHz
Speicher 1024Mb
mainboard:LTD MS-7091
Grafikkarte:Radeon X740XL
Temperatur:
Motherboard:49C
CPU:57C
kann mir einer helfen will wieder normal spielen können



Antworten zu pc stürzt beim spielen ab:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du übertaktet?

keine ahnung wenn ja was kann man machen bitte meldet euch will wieder spielen können

« Letzte Änderung: 02.08.06, 11:27:32 von ronaldo »
hast du übertaktet?
keine ahnung knn man das überprüfen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja lad dir CPU-Z runter,(Googeln)
dann musst du erstmal gucken welche CPU Bezeichnung du hast, demnach musst du wieder gogglen um die Taktrate zu erfahren, danach vergleichst du diese mit der die bei CPU-Z angezeigt wird.

Ja lad dir CPU-Z runter,(Googeln)
dann musst du erstmal gucken welche CPU Bezeichnung du hast, demnach musst du wieder gogglen um die Taktrate zu erfahren, danach vergleichst du diese mit der die bei CPU-Z angezeigt wird.
habe es runter geladen die taktrate habe ich nicht gefunden was soll ich jetzt machen was kann man machen damit alles in normal zuatand zurück kehrt damit ich weider spielen knn
« Letzte Änderung: 02.08.06, 12:13:28 von ronaldo »

« SoundkarteGutes Motherboard für AMD AM2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...