Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Steam; Internetgeschwindigkeit umstellen

Hallo zusammen

Wenn man Steam installiert muss man ja auswählen, was man für eine Verbingung hat. Nunja, weil ich WLAN habe, habe ich vorsichtig mal die unterste Stufe gewählt, irgendwie 17 KB/s oder so... Bei CSS sterben die Players auf Grund dessen immer so komisch (fallen einfach um, also keine Effects, wenn man so will...) Nun kann WLAN aber noch einiges mehr... U ich will ja, dass es einigermassen gut aussieht. Wie kann ich das wieder umstellen, ohne Steam neu installieren zu müssen? Unter Einstellungen hab ich nichts gefunden...

Danke im Voraus, Lucas



Antworten zu PC: Steam; Internetgeschwindigkeit umstellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Steam öffnen - Datei - Einstellungen - Den Tab "Downloads"

MFG Keito

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke, habs jetzt mal umgestellt. War aber der Meinung, dass das das Problem nicht behoben hat... Ich habe dort schon einmal auf Kabel/DSL umgestellt...

Werde aber dann nochmals schauen. BB

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das hat eigentlich nichts zu sagen mit der geschwindigkeit.
ich habe dsl 18000 und ich habe schon das schnellste und das langsamste ausprobiert und es ist genau gleich als ob ich es mit der richtigen geschwindigkeit mache.das ist glaube ich nur das steam wie in den umfragen weiss was man hat oder so.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, denke ich auch... Gross verändert hat sich nämlich leider nichts... :(

Muss ich Steam wirklich neu installieren?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist es nur auf einem oder JEDEn Server so.

Mach mal ein neues Multiplayergame.

ISt es da auch so?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Muss ich Steam wirklich neu installieren?

was bringt das ? da sist genauso als ob du es umstellst wenn du es nur wegen der inet geschwindigkeit neu installiernen wilslt. ansonsten installiere einfach css mal neu.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die Antworten.

Ja, es ist auf allen Servern so. Also neu installieren will ich eigentlich, weil ich da sicher bin, dass ich das richtige einstellen kann. Waren auch andere Optionen verfügbar wie bei den Einstellungen direkt unter Steam...

Naja, werde dann CSS mal neu installieren, berichte dann.

BB


« : Spiele sind nicht mehr dassBrauche für Last Chaos sprach datei oder übersetzung BITTE SCHNELL MELDEN »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...

CSS
CSS ist die Abkürzung für Cascading Style Sheets, eine Beschreibungssprache im Internets, die für die visuelle Gestaltung von Webseiten verantwortlich ist....

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...