Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

PC: Crysis oder Assasine`s Creed mit 8800GTS G92

Hi ich kriege Morgen abend mein Pc mit ner 8800gts wieder


Intel Core 2Duo E6300 2,1ghz
2048mb Arbeitspeicher


woltte fragen ob ich dann crysis oder assasines creed auf hoch spielen? kann?



Antworten zu PC: Crysis oder Assasine`s Creed mit 8800GTS G92:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja dein przessor ist glaube ich zu schwach dafür.bin mir aber nicht sicher.

also die GTS wird sehr ausgebremst!
denke aber auf mittel wird es gehen (crysis)
assassins creed geht auf jedenfall auf mittel, wenn nicht sogar auf hoch...
mein freund mit nem intel 1,8ghz und ner 8600GTS kann das auf hoch zocken (also ein paar dinge, nicht alles ^^)

WIESO ausgebremst?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Prozessor ist zu schlecht um quasi die Menge an Daten zu verarbeiten, die deine Grafikkarte so von sich geben könnte. Daher kann die Grafikkarte nicht ihre volle Leistung entfalten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab auch noch ne Frage: Wird eine 8800GT von einem E6750 ausgebremst? Eher nicht, oder?

STIMMT ALLES NICHT ich habe genau das gleiche sytem wie du pascallehmann und ich kann alles außer crysis in ultra high flüssig spielen ,was redet ihr fürn müll sicher es gibt bessere prozessoren aber der erfüllt sein dienst noch bis ende des jahres von daher wird nichtz ausgebremst

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die graka wird trotzdem ausgebremst und bis ende des jahres ?? wohl kaum wenn man auf hohen details zocken will.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
STIMMT ALLES NICHT ich habe genau das gleiche sytem wie du pascallehmann und ich kann alles außer crysis in ultra high flüssig spielen ,was redet ihr fürn müll sicher es gibt bessere prozessoren aber der erfüllt sein dienst noch bis ende des jahres von daher wird nichtz ausgebremst

Mensch, es ist einfach so, dass ein schwacher Prozi die Graka ausbremst. U bis ende Jahr kannst du mit dieser Konfiguration sicherlich nicht alles auf Ultra spielen. Also bevor du was von Müll redest, kontrolliere deine Beiträge. 

BIS ENDE DES JAHRES weil ich dann einen neuen pc kriege du hohlbirne, auserdem hast du keine ahnung .

ich hab zwar nicht den besten prozezzor aber bis ich den neuen pc kriege bin ich zufrieden!

kannst dich auf heute freuen :-) kann die karte nur emphelen für die die nächstes jahr nen neuen rechner kriegen.

-----------------------------------------------------
Auf die Nettiquette achten!
Nope

« Letzte Änderung: 18.06.08, 14:02:15 von Dr.Nope »
BIS ENDE DES JAHRES weil ich dann einen neuen pc kriege du hohlbirne, auserdem hast du keine ahnung .

ich hab zwar nicht den besten prozezzor aber bis ich den neuen pc kriege bin ich zufrieden! meine meinung WENN MAN KEINE AHNUNG HAT EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN!

pascallehmann kannst dich auf heute freuen :-) kann die karte nur emphelen für die die nächstes jahr nen neuen rechner kriegen.
normal müsste man die ip speichern und bannen  ::)
Natürlich wird die graka ausgebremst! Meinst du etwa Es ist egal ob man einen Dual core mit 1ghz hat oder einen mit 3ghz ???
Hier ein beispiel wie eine cpu eine grafikkarte ausbremsen kann (GTX280)
http://www.pcgameshardware.de/aid,647693/Test/Benchmark/GT200-Test_CPU-Skalierung_bei_der_Geforce_GTX_280/
und jetzt sag noch 1x das deine cpu die 8800GTS nicht ausbremst!
 

HAHAHAHA bin ich froh das ich nicht auf euch gehört hab sonst hätte ich sie bestimmt nicht (8800GTS)

Hab meine Tower jetz gerade wieder bekommen und ich mehr als zufrieden ausbremst??? gar nichtz

Hab Crysis insterliert und vorher konnt ich hoch auf sehr großen ruckeln auf 800x600 spielen jetz kann ich es hoch auf 1024x800 RUCKELFREI SPIELEN! ich bin überglücklich :-)

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist schön, dass du ne neue Graka hast. Dass der Prozi, auch wenn nur leicht, deine Graka bremst merkst du als Normalanwender nicht. Dazu müsstest du schon genau messen.

Aber lassen wir das Thema, das Problem oder was auch immer ist ja gelöst. :)

P.S. Wir bemühen uns um eine anständige Sprache, tut das auch, sprich; die Netiquette wurde nicht als Spass erfunden.

Alles klar bis auf ein weiteres Problem :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na hoffentlich nicht ;)

Viel Spass noch mit Crysis...


« Win XP: Windows XP: cs 1.6 SteamWin Vista Pc und Vista Leptop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Dual-Core
Diese Prozessortypen haben zwei Prozessoren in einem Gehäuse. Dadurch, dass diese parallel laufen, können mehrere Programme gleichzeitig laufen ohne eine Verlan...

Autoresponder
Der Autoresponder, auch autoreply, ist eine spezielle Funktion im Email - Programm oder ein Zusatz auf dem Mailserver: Per Autoresponder lassen sich automatische Antwortm...