Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie komme ich in das spiel mah Joong2

Ich habe die Einträge zu dem Spiel gelesen.Ich habe das gleiche Problem,es liegt an T-online,ich hatte einen Computerspezialisten,selbst der steht vor einem Rätsel.einfach mal bei T-oline anrufen.habe ich gemacht,da ich aber einen anderen Anbieter habe hat man gleich abgeblockt



Antworten zu wie komme ich in das spiel mah Joong2:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zunächst mal, wovon redest du? "das" Spiel Mahjong gibts 1000x im Netz, wo genau geht was womit nicht?

Weiß auch nicht wirklich was du meinst...
Aber frage doch mal hier
http://www.computerhilfen.de/hilfe-11-0.html

Moin!
Ist dieses Mahjongg gemeint?
kasi

Und was ist deine Frage?

Interessant: klickst du meinen Link oben an und du "hast" das Spiel auf deinem Rechner in deinem Browser? Ich denke, das klappt nicht?
Computerspezies gibt es ´ne ganze Menge, nix für ungut - hol den doch hier mal ran, und dann kann uns der Bursche vllt. mal genauer erklären, was schon alles wie probiert wurde...
kasi

Also, wenn ich mich in das Spiel Mah Joong2 anmelden will
mit Benutzernamen u. Kennwort erscheint auf dem Bildschirm folgende Mitteilung:
Es konnte keine Verbindung zum Server hergestellt werden,wenn Sie hinter einer Firewell spielen.
Überprüfen sie ob der Port 9004 Benutzbar ist.
 

Noch einmal: wenn du diesen Link hier anklickst: K L I C K E N ! ! ! - wo ist dann da etwas mit Benutzername und Kennwort?
Bei mir geht das nächste Fenster (Tab) auf, ein-, zweimal klicken und ich kann das Spiel spielen....
kasi

Du musst das "klicken" dick und rot machen damit sies bemerkt ;D


« Playstation: PC: GTA IV Screenshot gesuchtPC: PC: !!!HELP!!! Mein CSS öffnet sich nicht mehr! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...