Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mann kann sich nur wundern: in der einen Antwort schreibst du:
 

Zitat
anderer browser tut's auch nicht!!!! 

und dann auf einmal wird doch Firefox installiert...*kopfschüttel*
Naja, egal - hauptsache, du wirst glücklich...
kasi

das war der einzige, den ich nich versucht habe ():-)



Zitat
... ganz klar ein t-online browser problem vor!...

dabei hattest Du vorher nie berichtet, daß es sich bei Deinem Browser um die "T-Online-Spezialausgabe" handelt!
Daß ich dem Port-9004-Problem überhaupt Aufmerksamkeit schenkte, zeigte aber, daß dieses "Mahjongg 2" einigermaßen süchtig macht - Du warst nicht allein mit der Aufforderung, den Port freizugeben.
-> Warum  ??? -> Weiß niemand.
 

Hallo habe seit dem 19.06.08 auch das der Port 9004 blockiert ist, vorher funktionierte alles einwandfrei, bis zu diesem Tag! Mein Betriebssysten ist VISTA! Habe ältere Versionen vom Adobe Flash Player ausprobiert, Firefox installiert,Port 9004 am Router geöffnet ! Hat alles leider nichts gebracht! Ich vermute das ein Windows-Update vom 19.06.08 dafür verantwortlich ist??? Wäre über jeden Tipp sehr dankbar!!!   

Hallo,
bei mir läuft mah jonng 2 auch nicht. Obwohl ich schon verschiedene Browser ausprobiert hab. Sogar die Firewal hatte ich schon ausgeschaltet.
Kann mir jemant helfen?
Ich habe auch schon versucht den Router (Port) umzustellen.
z.b.TCP 9004
Upd80 

 :)Hey, ich kann wieder Mah jongg2 spielen.
Ihr braucht nur den Browser zurücksetzen.

z.B. wieder Internet Explorer 6
      Mozilla Firefox 2


« PC: steam automatisch offline startenPlaystation3 Fragen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...