Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

UDP port freischalten!

Also ich wollte mal wissen wieso ich bei Bitreactor(Azureus) solangsam lade immer nur mit 20 kbs bei ner dsl 3000leitung habe schon speziell den tcp port 65000 freigeschaltet aber wie mache ich denn einen UDP frei ich find das nicht bei meinem router.

so bei dl ausem inet lade ich immer mit 256 kbs



Antworten zu UDP port freischalten!:

das hatt nichts mit dem udp protokoll zutun ! (der ist ohne hin fast dauernd aktiv) die download geschwindigkeit hängt nicht von deinem internetanschluss ab, sondern (da es P2P ist = tor zu tor= pc zu pc) je nachdem wie viel jemand anders rauflädt desto schneller kannst du downloaden. das einzige was du machen kannst zum es beschleuigen ist, das du noch mit dem azureus von anderen netzwerken runterlädts (zb "tor etc.)

Also ich wollte mal wissen wieso ich bei Bitreactor(Azureus) solangsam lade immer nur mit 20 kbs bei ner dsl 3000leitung habe schon speziell den tcp port 65000 freigeschaltet aber wie mache ich denn einen UDP frei ich find das nicht bei meinem router.

so bei dl ausem inet lade ich immer mit 256 kbs

Klasse, sich Zeug über Tauschbörsen laden, Dabei noch illegal Filme und Spiele (vielleicht) und dann auch noch wollen, daß alles mit 256kb läuft, wenn man es ja schon umsonst bekommt.

Das sind die Besten. :(:-X

über tauschbörsen kann man auch legale sache downloaden... und was er / sie downloadet ist doch seine sache... (erst recht wenn er / sie erwischt wird xD )

über tauschbörsen kann man auch legale sache downloaden... und was er / sie downloadet ist doch seine sache... (erst recht wenn er / sie erwischt wird xD )

Hab ich kein Problem mit. Soll jeder machen, was er denkt. Aber dann bitte nicht gleich nen Download von 256kb verlangen. Wenn man solche Börsen nutzt sollte man auch das System verstehen. Und nicht einfach drauf los warten, daß alles in Minutenschnelle geht. Es kostet Ihn/sie ja nix.

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.

 

ach lass den user doch... er is noch nicht so gut... oder einfach faul ^^ hatte auch ne weile bis ich einige sachen kapiert habe... naja. vlt informiert sich der user danach n wenig mehr befor er wieder fragt =D


« Verbindung mit dem Internet nicht möglichNetzwerkverbindung funktioniert NUR bei 1 Client nicht (LED blinkt ultraschnell) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...