Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: Beim Laptop Laufen die Spiele nicht richtig

Hi,
Ich habe mir den Laptop Hier gekauft.

Mein Problem : Ich habe mir GTA SA drauf gemacht. Immer im Spiel fängt das Spiel an zu stocken und der Laptop Stürzt ab oder nach 3 min Schwarzbild / Standbild  bin ich wider auf dem Desktop und GTA SA wurde beendet.
Auch Anno 1701 Stottert bei mir. Nur COD4 das Läuft stabil.

Kann es an Vista liegen? Am Laptop glaube ich nicht oder kann es sein das das er Defekt ist?
Vista wurde per Internet auf den Neusten Stand gebracht.

Meine Fragen:
1: Ist Windows XP besser und hätte ich da mit keine Probleme?
2: Kann es an den Grafikkartentreiber Ligen? ( Den habe ich nicht auf den neusten Stand gebracht ! )
3: Ich habe Norton Internet Security 2005 ( 60 Tage Test) gelöscht und Antivier Drauf gemacht kann es da dran liegen?

Ich hoffe das mir jemand helfen kann weil es wer ja schade wenn ich ein so guten Laptop habe und kaum Spiele spielen kann.

Weil ich zur zeit mal wider auf Reise bin  (darum Laptop und Kein PC) habe ich leider keine Möglichkeit mit dem Laptop Online zu gehen. Wegen Vista Updat oder so.


MFG

PS: ich hoffe das ich hier im richtigen bereich bin wenn nicht bitte verschieben.



Antworten zu PC: Beim Laptop Laufen die Spiele nicht richtig:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

poste mal die hardware.

Merkmale:
Prozessor: Core 2 Duo T8300
Taktung: 2x 2.40GHz
Cache: k.A.
Grafikkarte: I965PM+ICH8-M / nVidia GeForce 8600M GT Grafikspeicher: 1280MB (512MB VRAM DDR2 + 768MB Turbocache)
Speicher: 3072MB DDR2
Festplatte: 250GB
Anschluss: SATA
Geschwindigkeit: 5400 RPM
Display: 15,4" WXGA+, Anti-Reflexion
Auflösung: 1440x 900 Pixel
Betriebssystem: Vista Home Premium
Laufwerk: DVD DL SM
Anschlüsse:
1x Graphics Card Output (15-pin, D-Sub)
3x USB2.0 Port
1x Mic-in Port
1x Headphone Output
1x Modem Port
1x LAN Port
1x PCMCIA Card
1x IEEE1394
1x HDMI
Sonstiges:
Software: Colin McRae Dirt, Herr der Ringe Online, CyberLink: PowerDirector, Power2Go, PowerProducer, Magix Goya Base, Norton Internet Security 2005, WinRAR, AOL, Acrobat Reader
Bluetooth: ja
Wireless
LAN: ja
Webcam: 1,3 Megapixel

Sehen aber auch alle unter dem Link Hier

Hat keiner eine Lösung für mich ?

 

jop liegt ganz klar an VISTA kollege hat auch Vista und GTA SA und hat es insterlieert und es lief überhaupt nicht schwarzer bildschirm obwohl der ne 7900 drin hat

AH ok.
Also Vista löschen und XP drauf.

Danke für die Antwort.

MFG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also ich kenne keinen der probleme mt vista und sa hat. vllt unter 64 bit aber nicht unter 32 bit.


« PC: Blacke meat Half - LifePC: World of Warcraft Netzwerk? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!