Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Das beste Game zurzeit?

Was ist fas beste Game zuzeit will Meinungen hören!danke

Assasine`S Creed
5 (41.7%)
Crysis
5 (41.7%)
Frontline
0 (0%)
Timeshift
0 (0%)
Far Cry 2
2 (16.7%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 08.07.08, 16:31:31

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist doch schon genug bekannt. Gab doch schon ein paar trailer und tests in Gamestar und co.

Spielt jedenfalls in Afrika und hat ne riesige frei begehbare Welt. Hat jedenfalls keine feste Storyline der man die ganze zeit folgen muss. Und die grafik ist auch besser. jedenfalls was ich bis jetzt so gesehen hab.

Und da ich von Crysis recht enttäuscht wurde kanns eigentlich nur besser werden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

auf jedenfall sind ziemlich viele von crysis enttäuscht,wie ich auch! der renner für mich wie schon geschrieben wurde call of duty 4,für mich das beste spiel momentan

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja CoD4 is auch super. Singleplayer leider viel zu kurz. Mal sehn wie CoD World at War wird. Is ja wieder von nem anderen Entwickler.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wann soll das erscheinen. far cry soll glaube erst im 4 quatal kommen,oder??
 


 

« Letzte Änderung: 29.06.08, 16:54:03 von Chrisi1979 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Laut aktueller Gamestar kommt FarCry2 im 3. Quartal und CoD WaW im 4. Quartal 2008.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann ist es ja bald soweit,dann werden es wieder lange nächte ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ist doch schon genug bekannt. Gab doch schon ein paar trailer und tests in Gamestar und co.

Spielt jedenfalls in Afrika und hat ne riesige frei begehbare Welt. Hat jedenfalls keine feste Storyline der man die ganze zeit folgen muss. Und die grafik ist auch besser. jedenfalls was ich bis jetzt so gesehen hab.

Und da ich von Crysis recht enttäuscht wurde kanns eigentlich nur besser werden.



Man kann nicht nur anhand von Vorschau-Berichten aus irgendwelchen PC-Zeitschriften urteilen wie ein Spiel wird, frei begehbare Welt e.t.c. hört sich ja alles ganz toll an, aber wenns sch...e umgesetzt wird? Z.B. Boiling Point (viele Waffen/Charaktere/FREI BEGEHBARE/RIESIGE WELT) und was wurde draus? Verbuggter Müll. Und zu den Vorschauberichten: Gothic 3 wurde von sämtlichen "professionellen" PC Zeitschriften (PC Games,Gamestar u.s.w.) in den höchsten Tönen gelobt, das hat mich denn dazu verleitet das Spiel zu kaufen (also 49 € auszugeben) und naja war dann nicht so ganz von dem Spiel begeistert...
Also Leute hört auf irgendwelche Mutmaßungen anzustellen und lobt das Spiel erst wenn ihr es auch selbst gespielt habt!!
 
« Letzte Änderung: 29.06.08, 17:41:02 von Hobbit123 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ach das beste ist BF2 ;D Macht immer noch sehr viel SPAß

Teamplay ist das wichtigste.

Auch nicht schlecht: Battlefield: Bad Company!!!

Und CoD4 kann man auch weg schmeißen!

Da ist ja BF2 viel besser. Der Multiplayer von Cod4 ist so was von billig gemacht. Der Singelplayer eher gut!

Die Grafik ist sicher besser als bei BF2 doch nicht umsonst gibt es noch hunderte Server bei BF2... ist wohl das einzige shooter spiel das noch von so vielen spielern noch online gespielt wird obwohl es schon 3 jahre alt ist!!!

« Letzte Änderung: 29.06.08, 19:45:43 von 50-Power »

also timeshift is wirklich für den a.r.s.c.h !!!

hab die demo mal anprobiert!

ich finde crysis einfach nur geil, von der grafik erste sahne und die story packtmich immer wieder!
(zocke es gerade wieder durch und die spannung is wie beim 1. mal!)   

« Letzte Änderung: 29.06.08, 22:34:33 von 8800 »

@50-Power BF 2 ist nur durch sein Ranking noch am laufen.
Nach 500 Patches was dafür schon gibt.Jeder Patch der absolute Rotz.Glitcher wo du nur hinschaun kannst.Kenne
genug Leute die das Spiel in die Tonne getreten haben.
Schaun mir mal wie BF 3 wird.(Aber Grafisch gesehen war BF2
nicht schlecht ;D;D;D)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Grafisch ist BF2 sicher nicht schlecht. Es gibt so weit ich weis 3 Patches.

In wenigen Wochen kommt ein neuer raus das ist dann der letzte also der 1.5

Das soll laut EA ein Geburtstagsgescheck werden. Hatte hier mal in Spiele Bereich ein Thread erstellt. Naja egal.

Stimmt auch wieder. Durch das Ranking ist es am Laufen.

Aber spaß am Abend nach der Abreit falls mal Zeit da ist.. macht es immer noch spaß mit Freunden aus Gaudi zu spielen! ;D


« WELCHE GRAFIKKARTE SOLLTE ICH NEHMEN ???Stalker online spielen geht nicht warum ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...