Windows xp ich habe mir das spiel gta fuer gekauft und kann aber nicht starten dies


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...



    "Windows xp ich habe mir das spiel gta fuer gekauft und kann aber nicht starten dies" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    DeinstallierenHabe mir ein 2. Laptop gekauft mit windows 8.1, kann ich das mit der recovery-CD
    Hallo,habe mein älteres Laptop mit Windows7 und wäre interessant, ob das durch das Überspielen vo...



    Spiele JumpnrunBigfish Spiel ist installiert, aber startet nicht. Windows 10
    Windows 10Intel Corel 13,Hallo, ich habe seit einer Woche ein neues Laptop. Ich spiele Spiele von Bi...



    Spiele Xbox360Spiel lässt sich nicht starten
    Ich habe Windows 10, 64bit.Einen i7, 3,4 GHz (auf Maximum) und eine Nvidia GTX 970.Ich habe mir vor ...



    Spiele Nintendo WiiAltes Spiel will einfach nicht starten
    Hallo miteinander,mir ist vor einigen Tagen mein altes Spiel(DTM Race Driver)in die Hände gefallen,...



    Spiele SonicSpiel lässt sich nicht starten (WIN10)
    Hallo zusammen, mein Problem besteht darin, dass wenn ich ein zuvor installiertes Spiel starte eine ...



    Nachdem starten Spiel wechselt im Taskmanager zu inaktiv
    Guten Tag, Hab seit 3 Tagen ein Problem und finde einfach keine Lösung. Vorab: Davor lief das Spiel...



    Framedrops bei jedem spiel! aber wieso??
    Hallo,ich komme mal zügig zu meinen PC Specs:►CPU: AMD FX 8350 @4.0ghz►GPU: MSI R9 280x►RAM: ...




    Kann das Spiel "Waldmeister Sause Pistenfeger" nicht starten!
    Hallo liebe Community  Mein Problem ist, dass ich das Spiel "Waldmeister Sause Pistenfeger...



    Habe ich den Falschen RAM gekauft?
    Hallo ich habe folgenden RAM gekauft:32GB (2x 16GB) Kingston FURY Beast EXPO DDR5-6000 DIMM CL36-38-...



    Habe mir ein 2. Laptop gekauft mit windows 8.1, kann ich das mit der recovery-CD
    Hallo,habe mein älteres Laptop mit Windows7 und wäre interessant, ob das durch das Überspielen vo...


    Ich habe einenNTB TREKSTORE Primebook P14B-PO gekauft und ich kann Ihn nicht ein
    Hallo ich habe vor 5 Monaten einen NTB Trekstore Primebook P14B-PO gekauft und jetzt wenn ich den La...


    Kann das Spiel "Waldmeister Sause Pistenfeger" nicht starten!
    Hallo liebe Community  Mein Problem ist, dass ich das Spiel "Waldmeister Sause Pistenfeger...


    Habe mein Passwort verlegt kann meinen Laptop nicht mehr starten. Was
    Habe das  Benutzer Passwort verlegt. Wie kann ich meinen Laptop  (acer) auch ohne Kennwort...


    Bigfish Spiel ist installiert, aber startet nicht. Windows 10
    Windows 10Intel Corel 13,Hallo, ich habe seit einer Woche ein neues Laptop. Ich spiele Spiele von Bi...


    habe nvidia-treiber gezogen, kann ihn aber nicht installieren
    Sehr geehrte Damen und Herren!Habe Windows Vista Home Premium 32 bit.Hardware weiss ich ...


    Lila, Flecken, PC stürzt ab, ich kann kein Spiel mehr starten.
    Jo Leute, als ich heute mal wieder ein wenig am Pc gespielt habe, kommen auf einmal über den Bildsc...


    wie kann ich ein spiel den ich runtergeladen habe auf usb stick schieben um es a
    Hi,wie kann ich ein spiel den ich runtergeladen habe auf usb stick schieben um es auf ei...


    PC lässt sich nicht starten.Mit F8 und Neu Starten habe ich probiert.
    Vom desktop ist Alles verschwunden,es ist nur Pfeil da am blauem Hintergrund.Mit F8 habe ich alles p...


    Spiel lässt sich nicht starten
    Ich habe Windows 10, 64bit.Einen i7, 3,4 GHz (auf Maximum) und eine Nvidia GTX 970.Ich habe mir vor ...


    Altes Spiel will einfach nicht starten
    Hallo miteinander,mir ist vor einigen Tagen mein altes Spiel(DTM Race Driver)in die Hände gefallen,...


    Far Cry 3: Keine/Nicht genügend Rechte um das Spiel zu starten
    Hallo Com,Immer wenn ich Far Cry 3 starte bekomme ich die Fehlermeldung:"Nich...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...



    Mehr Tipps: