Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

habe mir usb2.0 gekauft funktioniert aber nicht

ich habe mir einen usb anscluss mit kartenlesefunktion gekauft auf der verpackung stand drauf das es usb2.0 hat hat es aber nicht ich habe einen pentiumlll mit 800mhz und 756mb ram das kartenlese gerät funktioniert einwandfrei aber wenn ich eine hardware über usb einstecke  sagt er immer das ich kein usb2.0 habe meine frage ist: warum habe ich jetzt kein usb 2.0..und wie bekomme ich es



Antworten zu habe mir usb2.0 gekauft funktioniert aber nicht:

dein board unterstutz kein usb 2 bzw hast du kein Anschluss dafür.
Du musst dir per pci-steckkarte usb 2 nachrüsten kostet ca 15 eur bei ebay

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gibt es schon für schlappe 1,95€ hier:

Klick

Kauf dir eine PCI-Karte mit NEC-Chip.
Z.B. von Vobis, kostet ca. 10 Euro.
Die anderen Chip's machen häufig Probleme.
Selbst erlebt.
Mit NEC-Chip bei XP reistecken ,Neustart ,fertig.

Mehudine


« Wenn ich meinen kaputten Brenner entnehme, startet der PC nicht mehrFestplatte extern USB »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...