Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Was ist mit meinem PC los?

Hallo hab schon länger ein Problem. Mein PC brauch sehr lange zum starten aber nur bei windowsbildschirm, wenn der blaue Balken durchs Bild läuft(ca 11mal)... ???

Kann es vielleicht daher kommen, dass meine Festplatte so voll ist? ca 10gb von 100gb noch frei

Mein System:
AMD Athlon 64 3500+
ASROCK 939S56-M
Geforce 7600gt
100 gb seagate Festplatte
2 gb Arbeitsspeicher

Kann mir jemand helfen?

Eldor



Antworten zu Win XP: Was ist mit meinem PC los?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast du mal in den Eigenschaften von Laufwerk C (Arbeitsplatz) die Datenträgerbereinigung durchgeführt und die Platte defragmentiert?

10GB von 100 GB sind schon bischen wenig. Ab du sollst trotzdem die Tipps oben befolgen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

msconfig   <<< ausführen und im Systemstart mal aufräumen ??

Ja hab ich alles schon gemacht... hab auch tuneup und da mal alles gemacht. Beim Systemstart öffnet der auch eig nur den antivir..


« Win XP: Win XP: fehler bei der installation von programmenWin XP: Rechner stürzt immer wieder ab :( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...