Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: Kaputte cd wat nun

Also ich habe leider meine crysis cd verkratzt  :'(

und nun suche ich bis jetzt erfolglos eine möglichkeit die cd wieder ans laufen zu kriegen.

Hat jemand eine lösung oder ideen ??

Danke im voraus für antworten

mfg Noobie



Antworten zu PC: Kaputte cd wat nun:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Illegal: Brennen

Legal: Mit speziellem Reiniger Putzen, Kratzer raus machen
CD einschicken, bekommst ne neue

Oder diese Seite kann ich nur herzlich empfehlen:
http://www.redisk.de/
Hab da auch schon oft CD's eingeschickt und die Arbeiten super schnell und sicher.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke ^^ werde mal sehen was sich machen lässt 

wenn de in deiner nähe ne videothek hast frag da mal nach so ne paste für cds die bieten sie meist an wenn eine in der nähe ist

die bei mir in der nähe haben sie für höchstens 7-8€ angeboten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

boa danke


« Windows XP: spiel installiert, geht nichtmehr, geht auchnichtmehr deinstallierenBattlefield 2: Special Forces FEHLER »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!