Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Laptop geht einfach nichtmehr an!

Hallo erstmal, das ist das erste mal das ich hier eine frage stelle deshalb hoffe ich einfach mal das ich alles richtig mache! Also fangen wir bei meinem problem an:

Ich habe ein Laptop von DELL welches ich nur zum spielen benutze. Es gab nie irgendwelche Probleme mit lüfter, festplatte oder sonstiger hardware. Ich bin gestern abend dann schlafen gegangen und hab den Laptop ganz normal auf standby geschaltet (Wie jede nacht, also zugeklappt). Heute morgen wollte ich dann den Laptop wieder anschalten, klappte ihn auf er machte kurz das hochfahr geräusch und verstummte dann. Also drückte ich den anschaltknopf mehrere male doch nichts tat sich! Egal was ich versucht habe (Netzteil wechseln, steckdose wechseln, mehrmals versuchen an und auszuschalten) Nicht half! Es passiert null wenn ich versuche ihn anzuschalten! Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen da ich die Daten auf dem Laptop noch HEUTE bis spätestens morgen brauche, wenn ich die daten auf dem Laptop bis morgen nicht habe werde ich große schwierigkeiten kriegen!

Vielen dank schonmal

Mfg


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Laptop geht einfach nichtmehr an!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn dein Rechner nicht mehr startet, dann kannst duu ggf. nur die Platte ausbauen und diese mit Hilfe eines Adapters an einen anderen Rechner anschließen. Ich habe zum Beispiel dieses Adapter hier (inkl. Netzteil):

http://www.amazon.de/Digitus-USB2-Adapterkabel-auf-SATA/dp/B000W064DK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1276353400&sr=8-1

Ich kann doch bis morgen keinen adapter kaufen vorallem nicht samstag abends! Gibt es eine möglichkeit den Laptop zum laufen zu bringen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Gibt es eine möglichkeit den Laptop zum laufen zu bringen?
Nö, wie es aussieht, liegt ein Hardware-Problem vor.CPU, Board... das kann viele Ursachen haben. Am Wochenende wirst du vermutlich auch niemanden finden, der sich das noch anschaut. Vielleiche ein PC-Notdienst, aber das kostet gleich richtig viel Geld. 

Meine ganzen bekannten kennen sich damit aus aber die sind am wochenende nicht da... Naja ich dachte vielleicht an ein par tipps das es wieder tun "könnte".


« Windows Vista: Unsupported display modulDualcore Prozessor einstellen aber wie ?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...