Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: kein spiel läut,trotz neuem Notebook !!!

hallo!Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ;-)
Habe erst seit 2monaten einen neuen laptop,der eigentlich nur aus studienzwecken benutzt wird.

Doch habe nun einmal versucht, 2 Spiele zu installieren: GTA San Andreas und Medal of Honour Pazifik Assault.
Habe beide Spiele auf die minimalste Einstellung gestellt,doch es ruckelt immer noch so sehr,das man fast nur in Zeitlupe spielen kann.Die schüsse hört man auch erst 2 Sekunden später.

Ist ein Fujitsu Amilo mit Duel Core 768MB Ram und 1,68 GH Duel.

Weiß selber,das der jetzt nicht umbedingt fürs Game-Play geeignet ist.Doch alte Spiele wie diese,von 2004 muss der doch spielen können!? Minimalvorraussetzungen waren ZB für Medal of Honour 1,4GH  und 268 Ram???



Antworten zu Win XP: kein spiel läut,trotz neuem Notebook !!!:

Weiß nicht wie es mit der Grafikkarte aussieht aber ich habe am Laptop auch einen Inten Core 2 Dou mit je 1,66 HGz, 1 GB ram und einer sau schlechten Intel GMA als Grafik. Und spiele Wie GTA San Andreas oder auch Wourld in Cilflict laufen. Und die anforderungen für WIC sind schon verdampt hoch ( mindestend 2,0 GHz, 512 mb ram , 128 mb Video Ram ). Dann sollte dien laptop GTA aber auch schaffen können 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

GraKa wird wohl Onboard sein.

ist ne viachrome9 grafikkarte drinne..aber die müsste doch zumindestens diese spiele schaffen?!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du hast in deinem anderen post schon ne gute antwort bekommen.doppelposts sind sinnlos.

wurde gelöscht,,,,habe keine antwort gelesen :-(


« CS 1.6, Couldn`t find `decal.wad in "Default Game" search path.PC: torrent.to illegal ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dual-Core
Dual-Core- und Quad-Core-Prozessoren sind Beispiele für Multicore-CPUs, die mehrere Rechenkerne in einem einzigen Prozessorchip integrieren. Diese Kerne arbeiten par...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...