Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Juhuuuu; FarCry laüft bei mir bei ner auflösung von 1024x768 ,  af 3, aa 4x, alles auf sehr hoch zwischen 40 und 50 fps.




Athlon XP 3200+
768MB DDR PC333
Radeon 9800SE
80GB

Hi Leute.
Ich hab nen übertakteten Rechner und zwar:
Pentium 4 mit 3.8 Ghz
Ne Radeon X800XT(hat 499 Euro gekostet!!)
2 Gb Arbeitsspeicher
320 Gb Festplatte.
Des müsste doch Voll ruckelfrei laufen,oder?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was soll den bei so einem System die Frage, obs Ruckelfrei läuft  :o Damit könntest du den Server bei InternetLANs machen und das nebenbei  :D

ich habe mir auch far cry gehollt und es leuft nur mit minimalen anforderungen und wen ich in die nähe von hubschraubern kommen stürst er ab ( mein pc ) ober ruckelt tirrisch im singelplayer gibt es doch eine mission wo man einen generator sprengen soll da ruckelt er auch so das ich mich erst bei 3 secunden wider bewegen    kann und dan ist es zu stät  

ich habe einen pc von martkauf: radoin 9100
                                512mb ram
                                2000ghz  

             ERROR

Ich hab Far Cry nem Kumpel von mir geliehen und der kanns net starten.
Der hat nen 3000+ mit 512 MB RAM und ne GeForce 4MX 440 mit 128 MB Ram.
Da Kommt immer ne Critical Exception wenn das Spiel die Grafikkarte initialisieren will.

Mir gehts das auch auf die Ketten aber mein Kumpel hängt jetz immer bei mir am Rechner. Das Problem mit dem nichtstarten muss doch irgendwie zu beheben sein.Bei mir gehts doch auch.  :(

AMD Athlon XP 2400+
512 MB DDR 400
MSI K7N2 DELTA ILSR
ATI Radeon 9600 Pro 256 MB
Win XP Pro  

Also ne Geforce 4MX ist noch schlechter als ne Geforce 2 ti!!! Deswegen läuft´s net richtig.

Die sollten bei Farcry immer ne g2ti mit reinpacken, damit man wenigstens auf niedrigen Details zocken kann, die kosten ja nimmer die Welt ;)

Es läuft ja überhaupt net und bringt nen Fehler das er ne Speicheradresse net lesen kann.
Glaub net das das an der Graka liegt

Mfg Sam

habe eine Geforce FX 5900 128mb,
einen Amd Athlon 2500 (getaktet auf 2,4 ghz) wassergekühlt,als Arbeitsspeicher steht mir ein infineon mit 512 mb ram zu verfügung
Aktuelles Mainbord:
asus a7n8x deluxe


 
  Kann ich FarCry auf allen hohen details spielen denn im Moment hängt es andauern. Brauche ich mehr Ram ?  Vieleicht reicht auch mein Prozzi nicht aus.  

Wer kann mir Auskunft geben ???                

du brauchst andere graka, wurde schon mehrmals erläutert(net böse gemeint, aber es steht überall)
am besten eine ältere, zb geforce2, die stellt die details net dar, und somit kann sie sich besser um die performance kümmern..

mfg der henker

was is wohl besser?
ne radeon x800xt für 499€, oder die einstellungen etwas zurückzunehmen!?
die zweite variante is billiger!!*gg*
spiele es auf mittleren einstellungen, und bin durch..

der fehler mit der Speicheradresse hing bei mir mit
den Spielständen zusammen.
Funktionierte bei mir aber nur mit Patch 1.1.

Dann folgendes ausführen:

Inhalte von Ordner Profiles löschen (vorher sichern !)
FarCry einmal neu starten, neues Spiel beginnen.
FarCry legt einen ersten Savegame an.
Den letzten gewünschten Spielstand mit in dieses Verzeichnis legen (Wenn alle alten Spielstände kopiert werden gehts nicht, warum weiss der Teufel)
Bei Neustart sollte sich jetzt FC nicht mehr aufhängen und der Spielstand sollte sich aktivieren und spielen lassen)


« PC: Fehler beim Spielen mit GAMEPAD Logitech Dual ActionPC: Cultures Die Tore Asgards »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!